Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

g-auloxise

Ich weiß. ICH WEISS! Ich soll nicht rumheulen, ich bin groß, stark, ich kriege den ganzen Alltagsscheiß alleine hin.

Aber jetzt gerade bin ich einfach nur müde, habe bis gerade eben gearbeitet und möchte bei dir sein und mich in deine Arme schmeißen und an dich gekuschelt einschlafen.

Ich liebe dich.

NWat.a2scohaT85

Danke!

danke, dass du so geduldig mit mir bist und für vieles Verständnis hast. Wir kriegen das alles Hin.

Ich liebe Dich mein Schatz und freue mich auf die Hochzeit nächstes Jahr!

Du bist der Mann meiner Träume mit dem ich alt werden möchte! x:)

s-pSerm@incxhen

:-D :-D :-D :)= :)= :)=

Juhuuuuuuuuu......so toll, dass du Urlaub bekommst. Endlich haben wir mal gemeinsam FREI :)^

L=eni&_

Du fehlst mir Schatz. Es ist so ungewohnt, dass du jetzt unter der Woche wieder viel weg bist. Ich hoffe es ist schnell Freitag Mittag.

1B. Digvinixty

You took my love

You took my trust

You trampled on this little flower

like you would hate "her"

All there is left from this small plant

is nothing but the roots and a little slender leaf

and the wish

to see again [[http://www.dailymotion.com/video/xf7mi1_alan-parsons-project-a-dream-within_music a dream within a dream]]. @:)

E8hemaKlDiger NutzeLr (~#41612x3)

Ich freu mich total aufs Wochenende bei dir, aber auf den ganzen Familientrubel hab ich wenig Lust! :-/ %:|

s(a{l90

3 klitzekleine Tage noch, dann sehen wir uns wieder. Auf dass sie schnell umgehen, ich will zurück zu dir x:)

N~acRhtmaIhxr

WAH! Sag mir doch nich, dass du gestern mein Geschenk bestellt hast. Unfair, nu muss ich noch bis zum Wochenende warten und ich bin doch soooo neugierig :=o Was ist es, was ist es? Sag, sag! ]:D *hüpf*

cvanOa@da69

:)_ x:) @:)

Pzingu9ixn83

Alles gute zum 7-jährigen.. ich liebe dich über alles x:) :-x x:) :-x

auf die nächsten wundervollen jahre :)_

a~nt+hom

:)^

a=ddict]ed_x3

Bis morgen Abend ist es noch soooo lange... |-o Freitag morgen muss ich dich zwar wieder gehen lassen, aber dann ist ja bald auch schon Samstag Nachmittag und dann hab ich dich erstmal bis Dienstag an der Backe ]:D Ich freue mich soooo auf morgen und auf das Wochenende, und darauf dass am Montag kein doofer Wecker klingelt 8-)

Danke dass du mir zeigst wie schön das Leben ist, wenn es mit Liebe und Glück gefüllt ist x:) Du bist das Beste was mir jemals passieren konnte, ich liebe dich über alles! x:) x:)

aTnUthxom

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.grh :-X kinder

PefeGffSer~min:zlikör

Tut mir leid, dass ich so mies gelaunt war |-o

s@al9x0

Wie sehr würde ich nach diesem blöden Tag jetzt in deinen Armen liegen und einschlafen :°( :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH