Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a?ntPhom

...mit dir, der Himmel auf erden

YfuccaPa'l9me

Du verpasst grad was ;-D ;-D

cGaLnada<6x9

Danke für diese tolle Zeit mit Dir!! :)_ :-x

E^hemaQli-ger Nrutzer (x#4161x23)

Ich freu mich so auf dich x:) x:)

a$nLthoxm

x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x |-o :-X

P$ing5uinx83

die drei tage ohne mich wirst du schon überstehen.. oder?

endlich kannst dich im bett ausbreiten wie du willst.. ohne das dir jemand im weg liegt.. ich finds süß das du uns zum flughafen fährst.. mitten in der nacht :)_ x:) :-x

SEcaro

Komm schnell wieder nach Hause Schatz... Freu mich schon... @:) x:)

sMalx90

Ich bin so aufgerget. Morgen lande ich endlich wieder in Deutschland und kann dich wieder in die Arme schließen. 5 Wochen haben wir dann geschafft. Und es hat uns nur noch stärker gemacht! :-x

E4insfameS3e"ele

Lass dir doch von mir helfen, Schatz. Es bringt doch nichts, wenn du die Hilfe ablehnst, dadurch wird deine Situation nicht besser...

Plfeffecrminzlikxör

@ seelchen

nimms ihm nicht krumm, ich habe das nicht anders gemacht (und mache es immer noch nicht anders). Das ist seine Art, damit umzugehen. Wenn ihr ihn drängt, wird es nur noch viel, viel schwerer :)_

hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich gefällt dir die Wohnung {:(

EHinsa\me Seelxe

@ Schnapsi

Sicher, mir gehts ja in dem Fall nur ums Finanzielle...

S`ara#h rTa[m

Schatz vielen Dank dass du mich mal wieder anlügst >:( .Du denkst echt ich weiß nicht bescheid %-| ,hallo ich bin eine Frau,die sind von Natur aus neugierig dass solltest du eigentlich mittlerweile wissen

HIeartbUe*aut19

heirate mich bitte.

TMaYrinax91

du machst mich manchmal glücklich, aber 99% unglücklich und trotzdem sind wir seit 7 jahren zusammen. ich wünschte ich würde einen besseren kennen lernen, aber ich glaube kaum dass es so jemanden gibt :°(

S7arah Txam

@ Tarina91

:°_ :°_ Drück dir die Daumen,dass du doch noch jemand besseres findest :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH