Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TXariina91

vielen dank! das ist sooo lieb von dir!!! :)* :)* :)*

bkab_yskuxll

Mein Schatz!!

Ich liebe dich soo sehr und ich find es soo schade & traurig das unser kinderwunsch einfach nicht klappen will :(.. Ich liebe dich soo sehr und vermisse dich jede sekunde wo du arbeiten bist..

Ich will dich heiraten & viele kinder mit dir bekommen hoffe es klappt bald mit unserem kinderwunsch.

Du bist das was ich zum leben brauche mein schatz <3

Sjarahm Txam

@ Tarina

Irgendwo muss es da draußen ja vernünftige Männer geben.Mein Schatz ist auch nicht der beste,aber ich kann damit umgehen weil ich von Baby an nur entäuscht würden bin von Männern.Vielleicht hilft bei deinem auch,wenn du ihn mal 14 Tage oder so ignorierst.

T@arinax91

@ Sarah Tam

das tut mir wirklich schrecklich leid für dich :( du hast viel mehr einen besseren freund verdient als ich !!! ich drück dir die daumen :)*

nein, das ignorieren bringt nichts, er würd es nicht verstehen, er versteht mich nie, er denkt er ist der liebste freund der welt...

b=abysxkull

Such dir einfach einen anderen?.. Geh auf party mach was dir spaß macht & irgendwann wirst du einen besseren und lieben freund finden. Ist doch scheiße wenn man so lebt oder nicht?

Willst du dein leben mit einem verbringen der dich nicht glücklich macht??

TMarivnax91

auf einer party? :/ da lernt man doch keinen mann fürs leben kennen ...denk ich mal.

nein so weiter leben will ich nicht, aber es könnte auch noch schlimmer sein, er könnte mich betrügen...

ich kann nicht mit ihm schluss machen habs schon unzählige male versucht, immer kriech ich zu ihm zurück, ich will einfach nicht alleine sein und einen besseren hab ich noch nicht kennen gelernt...

b(abdyskCuxll

ich mein top dich eine zeit aus geh nu weg & lern leute kennen.. und klammer dich nicht an ihn er kann ja mit dir machen was er will. Find ich schade denn so können die die kontrolle über einen bekommen. Lass es nicht zu hast du keine freundin die dich ablenken kann oder helfen? ohman find sowas echt traurig :(.. denn es gibt doch nichts schöneres denn perfekten mann & eine family zu grünen heiraten usw..

THarxinaw91

ja du hast recht

nein habe ich leider nicht, habe meine 2 besten freundinnen verloren, wir verstehen uns einfach nicht mehr...

jetzt hab ich nur ihn...

es ist schwer neue freundinnen kennen zu lernen, da die meisten schon genug freunde haben ..

blabyNskulxl

wie alt bist du denn??.. Was sind dennso deine hobbys..

Geh raus bissel unter menschen :) ich hab auch nicht soo viele freunde aber ich mein so wie du momentan lebst kann es ja nicht weiter gehn sowas macht mich echt traurig :(

TWaGrinax91

ich bin 22

ja nur wohin...

ja mich auch...hab sogar schon versucht übers internet neue freundinnen kennen zu lernen aber das klappt auch nicht...

wobei ich immer alles für meine freundinnen getan habe...

naja was solls irgendwann hat man auch glück im leben, denk ich mal!

b~abxysxkull

bist doch noch jung süße :)

mach was aus deinem leben & leb endlich :)

woher kommst denn?

atntxhom

:)_

S+arahx Tam

Schatz du verwirrst mich nur noch.Was war den los gestern abend ??? ?Naja wie auch immer,ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Verwandtschaft und komm mir ja heil wieder zurück.

caanadax69

Schlaf gut,mein Schatz!!! :)_ :-x

SLar.ah Tnam

Schatz du bist gemein :°( ,wieso meldest du dich nicht?Du bist echt gemein,aber morgen seh ich dich ja hoffentlich ansonsten halt Dienstag hoffentlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH