Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

gVaHuloqise

Nacht, Liebster. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

WnilSdkatexr

:)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .... x:) :-x .... @:) @:) @:) @:) @:)

a$nthxom

:°_

B2ucahlinxg88

Langsam seh ich, dass du ein Stück weit Recht hattest.... Ich wünschte, du könntest jetzt hier sein, du fehlst mir so sehr, bitte brauch nicht mehr so lange.

BGirkenkbla(tt1x0

Langsam seh ich, dass du ein Stück weit Recht hattest....

Womit?

Bxenny291x91

Viel schief gelaufen die letzte Zeit..Aber langsam gehts wieder bergauf..Verzeih mir,ich war einfach ein Idiot..

E6insaNmzeSeelxe

Mir ist das Herz jetzt schon schwer... Nur noch 6 Wochen... Oder erst einmal: 2 Tage.

Bmenlny9x191

Was is dann Seele? :)*

Lneni_

Manchmal nervst du mich wirklich. Da verbringen wir den ganzen Tag nicht zusammen, weil du mit deinem Kumpel mal wieder etwas machen willst. Heute Abend wollten wir dann nochmal was gemeinsam machen. Und jetzt erfahre ich, dass dein Kumpel erst jetzt kommt. Toll danke auch für den schönen Tag und vor allem für den schönen gemeinsamen Abend

DOuftk.3rzx3

Wenn wir nicht darüber reden, wird sich nichts ändern. Du kannst das nicht mit dir alleine ausmachen, ich bin auch beteiligt und es macht mich unglücklich. Die betrübte Stimmung macht mich wahnsinnig, wenn du da bist. Deshalb geht es mir jetzt ganz gut, wenn du nicht hier bist. Ich hoffe du rufst heute noch an- vielleicht. Ich möchte mich von dir nicht trennen, du bist der tollste Mensch der Welt. Aber an dem Problem können wir nur gemeinsam arbeiten, ich hoffe du lässt das zu!

aRnjthoxm

...möchte bei dir sein...

SOaErah> T anm

Schatz du bist echt einer,aber du bist so süß.Wieso bist du so mieß gelaunt Schatz,hast du angst vor der Prüfung oder was? ":/

a^vengGerx33

Ich würde ihr sagen "Danke, dass du mich auf meinen Pen!s reduzierst! Schließlich habe ich sonst keine Qualitäten". Und da wundert man sich, dass Männer sich unter Leistungsdruck setzen, wenn so Situationen auftreten wie gerade *kotz*

BRengn7y9x191

@ avenger

Was passiert?? :-o

E9ins(amteSeexle

Ich wünschte, du wärst bei mir, mein Schatz...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH