Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

NPacjhtmaxhr

Gnah! >:( Und Doppel-Gnah! >:( >:( Keine Ahnung warum du meinst unbedingt auf den Geburtstag zu müssen, ihr habt doch eh nur Stress... hab mich wirklich schon gefreut, dass wir nur 4 Tage warten müssen bis wir uns wieder sehen und dann sowas... nu seh ich dich wegen dem Mist bis naechstes Wochenende nicht, wobei ja nichtmal feststeht ob du dann kommen kannst. Das beschert mir wirklich ne richtig geile Woche, danke :°(

E,h~emaligesr NOutzer _(#4161x23)

Ich vermisse dich! x:)

E9hje.maliger Nu@tzer (d#41612x3)

Es war so so so so so schön am Wochenende! x:)

m4ick8x63eb

Sei nicht traurig, ich bin bei dir und werde dich stets beschützen @:)

P,feffe`rminzOli1kör

Narf, wir reissen einfach die Tapete runter und wohnen auf Obstkisten. Und in die Fenser kleben wir Zeitung ]:D

aOddi<cte~d_xx3

Danke für das wieder einmal wunderschöne Wochenende mit dir x:) Ich weiß garnicht wie ich dir jemals danken soll für alles was du mir gibst.. Du tust mir so gut |-o Ich lasse dich nie wieder los! x:)

Ps. ich freue mich auf morgen mein Schatz :-) Ach und, ps² : sei nicht immer so schlecht gelaunt wenn du im Mario Kart verlierst ]:D Ich liebe dich mehr als alles andere x:)

W<ild`kateUr

:)_ @:) x:) :-x ..... :)z :)z :)z

L)enix_

Ach Schatz. Das Wochenende war wieder so schön. Ich weiß nicht wieso ich trotzdem permanent so Angst habe, dass wir uns verlieren. Es gibt keinen Grund eigentlich :°(

Dhie S-ehe[rixn

können wir nicht einfach wieder abhauen? der urlaub war sooooo schön!

cXana=da6x9

Du fehlst mir sooooooooo!!!!

Wtildokat'er

:)_ x:) :-x ........ @:) @:) @:) @:) @:)

FEentxa

Ich wünschte, du wärst schon da.

amdndict-eZd_xx3

Noch 3 Stunden und du bist wieder bei mir x:)

Ich weiß garnicht womit ich dich eigentlich verdient habe, du bist einfach der wunderbarste Mensch für mich x:) Ich liebe Dich, mehr als Worte es sagen können mein Schatz!

Eginnps*aCmeiSexele

Noch ein Tag x:)

a&ntVhom

x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH