Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

BfenIny91971

Kannst du mich denn nicht verstehen? Nichmal ein bisschen? Meinst du es wird besser wenn du immer nur sauer auf mich bist? Ich kann doch auch nichts für Mensch.. :-(

a6nthoxm

...seufz... SEHNSUCHT nach dir :)_

E/hemaligebr INutzer2 (#4j1612x3)

Ja, ich weiß, ich nerv dich heute ein bisschen. Kann nix dafür, ich muss dir einfach dauernd schreiben. hihi ;-D

Hmermin9eGroangexr

Von 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten bist du der, den ich am meisten liebe. Danke für alles, mein Schatz!

EMinmsamexSeele

Ich liebe dich ja wirklich, aber ich HASSE dieses Oberteil! WEHE, du bestehst drauf!

B&entnyb919x1

Ich sitz hier und wein..Und das einzige was dir einfällt is "hör auf zu heulen"?

a;nthHoxm

:°_

Y:ucccaPal"me

Ach menno, wie gerne würde ich jetzt mit euch mitkommen und feiern. %-| Ich vermisse dich und freu mich auf morgen Nachmittag. Trink nicht so viel :|N

Love youuuuu x:)

Baenny69x191

Jetz dann gleich mal bisschen arbeiten gehen..Schlaf du mal schön aus @:)

S6arah xTam

Schatz danke für dass leckeres Abendessen gestern und danke für deine kuscheleinheiten :-x .Hoffe du lernst heute endlich mal für deine mündliche Prüfung,wird langsam Zeit

F9reakUshowm[anxia

Meld dich ;-)

LEeni*_

Schatz, wieso bist du denn auf einmal so misstrauisch und unsicher? Wenn ich dir sage dass nichts ist, dann kannst du mir das glauben. Und ich werde dir das auch antworten, wenn du mich noch 100 mal fragst. Wenn du wüsstest,dass du alles für mich bist, würdest du keine Sekunde zweifeln.

S7aErah <Tam

@ Leni

Drück dir die Daumen,dass ganz schnell wieder alles okay wird bei euch zweien :)* :)* :)* :)* :)*

E~insJameSueelde

Na toll... ein Satz, und schon ist der Abend im Eimer...

Sne'naoy

Aufstehen kleines Schlafmützchen x:)

Ich koche gleich für dich was leckeres zum Essen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH