Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

btellekzza0x1


er ist zwar nicht mein partner, ich hoffe aber mich selbst überraschend, dass er es wird und würd ihm jetzt am liebsten mitteilen:

bitte, bitte melde dich doch! ich vermiss dich so!

und mir würd ich am liebsten sagen: was is denn bloß mit dir los? du bist doch sonst nicht so? ;-D

Sbarah xTam


Na Schatz bist gerade am Frühstücken?Ich schau gerade reiten im Tv und würde am liebsten endlich wieder selbst im Sattel sitzen,aber dir und dem in mir zur liebe mach ich es erst mal nicht mehr.Aber bald kann ich es mir wieder erlauben,endlich wieder erlauben x:)

VNijo


Das ist gemein!!!!! Geh!!!!!!!!!!!!!!! :-p

aQnOthoxm


:)_ ich x:) dich.......

S\arahC Taxm


Guten Nacht Schatz und erklär mir mal wie man an einem Sonntag bitte bis 14 Uhr schlafen kann?

Ich hab heute nur bis 8 Uhr geschlafen und dass obwohl ich erst um 3 Uhr eingeschlafen bin.Naja dafür müsst du morgen schon um 6 Uhr aus dem Bett und ich erst um 8 Uhr :-p :-p

WBinteQrkinxd


Der Tag heute war schön :-x Bin schon fast wieder nüchtern |-o ;-D

tgwinestixe


Hallo mein schatz,

ich vermisse dich.. du machst mich glücklich |-o

D]ie 'AnoXnyme


du fehlst mir schon wieder :-( ...ich liebe dich so sehr x:) :-x

m?oprgHue


- er ist da aber um die uhrzeit will ich ihn nicht verbal überfordern ;-)

wenn heute die küche kommt, und wir sie gemeinsa aufbauen, ist wieder ein toller schritt "gemeinsames leben" geschafft... ich liebe dich so sehr und bin stolz auf dich wenn du heute wieder werkelst x:)

E~insxaJmeSeeLle


Praktisch schon ein Jahr... Wie die Zeit verflogen ist! Ich liebe & vermisse dich...

Wdildka,ter


:)_ x:) :-x ... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

EyhemaSliger} NuotzeJr (#41O6123)


Schade, dass du mich bei diesem Thema nie ernst nimmst! >:(

Bmordsyte6inkanxte


Momentan ist alles soooo toll. Du hast das ganze Wochenende mir gewidmet! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) @:)

aantxhom


:)_

swinnrundsiwnnli/chkeQixt


Es ist vorbei bye bye bei Junimond ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH