Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

N5achtmxahr

Mau :-( Ich vermiss dich so sehr :°( Nur noch 2 Tage durchhalten.. ich hoffe wirklich, dass du es schaffst Mittwoch herzukommen x:) :-x

aiddic-ted_x3

Schatz, das Wochenende mit dir war wieder sooo wunderschön! x:) Freue mich schon auf morgen Abend :-) Danke für alles, du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt! Ich liebe Dich über alles x:) Dich lieben zu dürfen ist wie fliegen zu dürfen x:)

L^eGnHix_

Ich vermisse Dich. Es fällt mir immer noch so schwer, dich wieder gehen zu lassen. Auch wenn es nicht für lange ist. Ich hoff du meldest dich bald mein Liebster x:) Du bist so lieb zu mir und trotzdem mach ich mir so viele Gedanken. Ich hoffe dass das bald aufhört

Y uc]ctaPaxlme

Schatzi, es tut mir ehrlich Leid, dass ich irgendwie immer ein wenig Angst um unsere Beziehung habe. Ich weiß, dass du mich liebst und nie etwas mit einer anderen machen würdest, ABER du bist so sexy....Du weißt schon, was ich meine |-o

Ich bin so froh, dich zu haben mein Liebling. Du bist mein Ein und Alles und wirst es immer bleiben x:) :)_

a:ntxhoxm

...hab nicht mal einen.... :|N

peaetxch

zieh zu das du dein grundloses gezicke wieder gut machst!

W-il-dkWatexr

:)_ :)_ x:) :-x ....... @:) :)* :)* :)*

EminsaFmeSxeele

Idiot.

z%wetsc7hDgex 1

Das er manchmal das größte A...loch auf Gott,s Erde ist >:(

WOildxkater

Was wäre ich ohne dich! :)-

:)_ x:) :-x .... @:) :)* :)* :)* :)* :)*

BEe`nny9x191

Ich kann nich mehr,halte das nich mehr aus..

E"ins1ameSe5exle

OT: Hach, wer wünscht sich nicht einen Mann, der so verliebt ist, wie unser Katerchen da oben? :)^

P>i_ngtuin83

schatz.. .heut abend lassen wir die federn hüpfen ;-) ;-D ]:D

Khekslbresx

pungi du ferkelchen ;-D

SWch=atz,is_Ednxgel

Noch 3 Tage mein Süßer,dann haben wir 6 Wochen zusammen ;-D

Ich freue mich schon sooo sehr auf die Zeit.

Ich liebe dich sooo sehr mein Schatz :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH