» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LYove_n85


Fahr vorsichtig!

DAS auch :-p er fährt gleich wahrscheinlich von seinem Vater weg 1,5 Stunden fahrt...

und das er nichmehr solange trödeln sollen, unser Sohn will noch zur Oma ;-D

Und das ich Ihn liebe, froh bin ihn zu haben und ihn nie wieder hergeben werde ;-)

c{ora'zonx81


Meiner hat gleich 3 Stunden Fahrt vor sich. Und ich warte dann schon mit lecker Essen! Ich hoff mal, dass es lecker wird, probiere ein neues Rezept aus.

L0ov&e$_x85


Bestimmt schmeckt das ;-)

LXove_8x5


Ich kann leider nicht mit essen warten, ich weiß 1. nicht wann er los fährt und 2. hat der erst um 14 Uhr gefrühstückt ]:D

Wveidenxfee


Ich weiß gar nicht, warum du heute so schlecht gelaunt bist - eigentlich ist doch alles prima >:(

Die Wohnung ist geputzt und wir haben alles erledigt, was geplant war. Du kannst noch zehnmal erwähnen, dass du keine schlechte Laune hast bzw. ich nichts damit zu tun habe, deine grummelige Stimmung vermiest auch mir im Moment den Sonntag. Bitte komm wieder runter und werd wieder normal %-|

c#orazoon8x1


2. hat der erst um 14 Uhr gefrühstückt ]:D

Was für ein Lotterleben! ]:D ;-D

Wiinte9rzau\ber


Ich weiß gar nicht, warum du heute so schlecht gelaunt bist - eigentlich ist doch alles prima >:(

Die Wohnung ist geputzt und wir haben alles erledigt, was geplant war. Du kannst noch zehnmal erwähnen, dass du keine schlechte Laune hast bzw. ich nichts damit zu tun habe, deine grummelige Stimmung vermiest auch mir im Moment den Sonntag. Bitte komm wieder runter und werd wieder normal %-|

Kenne das nur zu gut.... {:(

Ich hab heute nur das Bad geputzt und er meinte, ich soll das lassen er macht das gründlich am Dienstag... >:(

Als ob ich das nicht gründlich machen würde... >:( >:(

c9orWa|zwon8x1


@ Winterzauber

Nicht alles auf die Goldwaage legen, was die Herren sagen.

Ich wünsch euch allen einen tollen Adventssonntag. Macht euch Kerzen an, haut eure Beißer in ein schönes Stück Stollen und lasst griesgrämige Männer einfach griesgrämige Männer sein. Versaut euch nicht den Sonntag damit. :)* :)* :)*

W-eidBenmfee


Das hast du lieb gesagt, corazon @:)

Hier hat sich die Laune auch wieder gebessert - zum Glück gehen solche Launen ja auch wieder vorbei ;-) Jetzt arbeitet er an seiner Diplomarbeit und ich am Weihnachtsgeschenk für meinen Papa ;-)

jRayd1ee88


Ich finds ziemlich unfair, dass du dich nicht meldest... sind denn denn fast 4 Tage nicht genug Zeit um dir klar zu werden was du willst? Wenn die Gefühle jetzt nicht wieder da sind, dann werden sie auch wohl nicht mehr kommen. Also sag mir einfach was Sache ist, dass ich beginnen kann abzuschließen...

Ldovoep_85


Vielen Dank auch, das du erst vor ner halben Stunde losgefahren bist >:(

Ich glaub ich spinn, dabei wollte wir mit dem kleinen zur Oma, wegen dem Nikolaus, suuper :(v

Wahrscheinlich motzt du gleich rum wenn ich noch fahren will, toller Tag fürs warten DANKE

F$enta


Mein liebster Ehemann, ich mach heut einen auf Hausfrau und koch ganz gesund für dich. Da wirst du Augen machen. ;-D

AsrPkaschha


Schatz, ich wollte dir einfach danke sagen, dass du mich beim lernen so toll unterstützt hab, auch wenn ich dich manchmal ganz schön angefahren hab |-o

Und jetzt haben wir endlich mal wieder Zeit für uns x:) :-x ;-D

gruy9bruws"h


Komm bitte sofort her und fall über mich her...!

KXleenex_85


Ich vermisse dich.

Das mit gestern abend tut mir leid, aber daran wart Ihr beide schuld. %-|

Bis morgen abend ist noch so lange hin.

Und dann können wir ja alles weitere mal besprechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH