Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

fLlutt+erxby

Ich bin so unglaublich froh, dass du alles gut überstanden hast. Mir wird grade absolut bewusst, dass ich nie wieder ohne dich sein will. Als ich zu dir auf die Intensivstation kam und du die Augen aufmachtest und "Meine Frau, meine Frau ist da!" gerufen hast, ist mir das so unter die Haut gegangen, ich könnte jetzt noch heulen. Du bist alles für mich, ich liebe dich.

a)nthLoxm

x:)

Feenxta

Es ist so süß mit welch simplen Sachen man dir Begeisterung entlocken kann, Liebster! ;-D

L1'EvQitta

Ich meine das übrigens nicht nur spaßhaft mit dem Heiraten o:)

hXaui,03

ich bin so unsicher, sag das ich es nicht zu sein brauche. Du bedeutest mir alles @:) :-x

Y1uccJaPamlxme

Gute Besserung mein Schatz :)* :)_

W'ildksatexr

x:) x:) x:) :-x

:)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)z

P$fefVfermhinzlixkör

*omg*

SQayan&g83

Schatz, es ist nett so geweckt zu werden ;-D

Hoffentlich sind die neuen Nachbarn mit ihrem Umzug nicht so laut und du bekommst noch ein paar Stündchen Schlaf...

LRenix_

Es ist so schön zu hören wie selbstverständlich du Pläne für unsere Zukunft machst. Du weißt gar nicht wie mein Herz da jedes Mal hüpft. Oder als du gesagt hast, dass uns dieser Einsatz nicht auseinander bringt. x:) Ich liebe Dich so sehr!

cXhnxopf

Leni, ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese, denn du sprichst mir so oft aus dem Herzen! @:)

Mein Süsser, ich vermiss dich einfach! Ich freu mich so darauf, wenn du endlich in meiner Nähe wohnst! Ich liebe dich so unglaublich feste! x:)

ckhnuopf

Ops, ich mein natürlich "Du sprichst mir aus der Seele" :-D Haha, du weisst wie ichs meine ;-)

agnthoxm

seufz...hoffentlich geht es dir morgen gut :)_ freu mich auf dich...die Zeit mit dir :)z

TNOFU

Anthom :-D :)^ :)=

mPortgue

was fand ich dich gerade süß als du reingehüpft kamst, gestrahlt hast und mich einfach nur geknuddelt hast weil ich am soloüben war... es gibt keinen menschen auf der welt von dem mich ein kompliment wegen meiner stimme so sehr das herz wärmt, wie von dir.. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH