Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a\ntwhxom


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( will zu dir

L9eni8_


Du weißt ich bin da. Immer und jeder Zeit.!

EBhemaliger NCutzer (x#416123)


ich bin frustriert. mich nervt unsere fernbeziehung so sehr! meinst du nicht, dass 5 jahre genug sind und wir endlich zusammen ziehen sollten?! nein, das schlimme ist, du bist ganz anderer ansicht und für dich ist alles gut, so wie es ist. ich habe keine lust und kraft mehr auf diese vermisserei, abschiednehmerei und jedes mal dieses gfrett, wann wir uns wieder sehen. aber am schlimmsten ist es, dass für dich, so wie es ist, es am besten ist und du wohl immer so weiter machen könntest! aber ich nicht mehr. nicht mehr lange :°(

T5OxFU


** Mathilda ":/ :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

S6arahd Taxm


Schatz will dich jetzt sehen sofort.Naja sind ja nur noch etwas mehr als 7 Stunden bis ich dich sehe,aber ist mir zu lang :°( :°(

a;nthxom


...schön zu wissen, daß du dich auf mich gefreut hast... @:)

W$ildkiatxer


:)_ :)_ @:) :)* :)* :)* :)*

x:) x:) :-x

T2OF]U


...schön zu wissen, daß du dich auf mich gefreut hast... @:)

anthom

siehste ;-) :-D :)^ :)= :)_

W%il@dkatexr


:)^

:)_ x:) :-x

@:) @:) @:) @:) @:)

h&auix03


es ist schön mit dir, danke @:)

cPanfadxa69


Ciao amore mio! @:) :)_

Non vedo l'ora di domani! x:) :)z

Ti amo! :-x :)_ :-x

SKatin=e


Schlaf schön... Der Abend war schön. Hätte gern jetzt noch etwas gekuschelt. :)_

BoenLny91x91


So,in ner Stunde geh ich dann wieder bisschen arbeiten..Aber schlaf du mal schön aus..Bin müde,zu spät ins Bett und dieses Regenwetter macht garnich wach.. :-/ Mh,aber ich freu mich dass es bei uns langsam besser wird.. :-x Aber für meine Gedanken kann ich halt nichts,habs mir ja nich ausgesucht.. :-|

miorgiue


wie süß du aussiehst wenn du konzentriert etwas liest und langsam dabei anfängst zu schmunzeln x:)

SLarahx T6am


%-| :(v Du regst mich auf,wieso musst du dich schon wieder so scheiße benehmen?Hallo wir werden bald Eltern kannst mal bitte darauf rucksicht nehmen,geht dass?Oder willst unbedingt dass es doch noch stirbt?Hoffentlich bist heute abend besser gelaunt,weil wenn nicht G.... Ro.. zieh ich die Notbremse,es kann und es wird so nicht weiter gehen.Hallo wenn sogar meine Eltern sagen ich soll dich Arsch fallen lassen und es lieber selbst ohne dich aufziehen dann sollte ich eigentlich schon längst reagiert haben.ABER Schatz ICH LIEBE DICH und will dich nicht verlieren,aber auch nicht dass Kind und jetzt?Du willst doch auch dass Kind,aber so wirst du es noch töten... Ich hoffe dir ist das klar? :-/ Änder dich oder ich ändere was und dann wirst du es niemals zu Gesicht bekommen so einfach ist dass!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH