Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T#O]FU

]:D

1O. D]ivinVity

Sarah Tam

Ich hab ja nun schon öfter mal was wunderliches von Dir gelesen, aber das was Du um 12:55 geschrieben hast, übertrifft alles. Wie kann man nur, egal welcher "Arsch" dein Freund sein sollte, soviel Mist schreiben und den Partner für den Tod seines eigenen Kindes verantwortlich machen wollen? Ich würde laufen wenn ich Dich zur Freundin hätte.....

Sorry, musste jetzt mal raus.

1R. DiEv7inixty

My Dragon

I hope the stars will guide your sleep and make you feel better tomorrow. One little kiss will surely guide you.....my kiss..... :-x :)_ x:)

h8aui0x3

es ist schön mit dir @:)

coanaPdax69

Il mio tesoro! :)_

Vi auguro una buonanotte! *:) @:) zzz :)_

E2in_sampeS&eexle

Ich drück dir für morgen die Daumen. Ich liebe dich so sehr... ein Jahr. Und ich lass dich nicht mehr gehn...

Ich wünschte nur, du könntest mir meine Entscheidung abnehmen oder mir vorhersagen, dass ichs doch packe...

S:ara:h Tam

@ 1.Divintitiv

Ich hab ihn nicht verantwortlich gemacht.Ich hab gefragt ob er schuld sein will wenn unsere Kind stirbt. >:( >:( Richtig lesen

Maiss tOceaxn

Schlaf gut, mein Süßer! :-x

Mach dir wegen morgen nicht so viele Gedanken, du wirst es auf jeden Fall richtig machen!

Ich werde fest an dich denken.

E0insamxeSeele

Ich wünschte, du könntest mich jetzt in den Arm nehmen :°(

B0ordsZteinkxante

Es war so schön das du mich die ganze Nacht im Arm hattest und mich heute morgen nicht gehen lassen wolltest x:) x:) @:)

c@anadPa6b9

I miss you,my darling!!! :)_ :)_

1M. D!iHv+inixty

Sarah Tam

Könntest Du versuchen meinen Namen richtig zu schreiben?

Ich hab gefragt ob er schuld sein will wenn unsere Kind stirbt. >:( >:( Richtig lesen

Wo liegt der Unterschied? Allein schon das zu fragen ist unterstes Niveau. Danach aber wieder ganz süß und lieb über ihn schreiben. Bei eurer Beziehung kann ja nur ein dicker Wurm drin sein. Viel Spaß euch noch. Wollte es ja nur mal angemerkt haben. *:)

Y<uc_caPaClme

Ich habe Angst vor der Zukunft mein Schatz! Ich möchte nicht, das wir "auseinandergerissen" werden :-( Ich weiß, ich sollte darüber noch gar nicht nachdenken, da ja noch alles in den Sternen steht, aber ich habe trotzdem Angst!!! %:|

L5i_xSa

Danach aber wieder ganz süß und lieb über ihn schreiben.

Hab ich auch gedacht. Da bekommt ein "Ich liebe Dich" plötzlich einen ganz anderen Beigeschmack... :-o

Duie ^Sehexrin

danke liebster, für die wunderschöne oase mitten in der großstadt @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH