Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DBiqeB Anoknyme


Das Wochenende mit dir war wieder soooo schön x:) Da verkrafte ich auch sämtliche Widrigkeiten der Reise %-| Drecksbahn :=o Ab morgen bist du endlich wieder hier!!! :-D

sYis7si2'6


Ich möchte dir sagen, dass es mir leid tut. Ich hab mich wirklich ganz schön zickig und eklig verhalten. Aber eine Bitte habe ich an dich: Nenn mich niemals wieder blöde S.. ! Sowas ist ehrlich unmöglich!

Naja, vielleicht rufst du mich heute ja noch an.

aSddi4ctedf_xx3


Die letzten 4 Tage mit dir waren traumhaft schön mein Schatz x:) Es gibt für mich nichts Schöneres, als neben dir aufzuwachen, den Tag mit dir zu verbringen und abends wieder in deinen Armen einzuschlafen :)_

Jetzt muss ich alleine in den Garten & in den Pool, aber morgen Nachmittag bist du wieder bei mir und wir plantschen zusammen ;-D Und lass dir nicht einreden dass du zu Hause alles falsch machst, für mich bist du der liebenswerteste Mensch auf der Welt! Ich liebe Dich über alles x:) Für immer x:)

LRevnxi_


Du bist wundervoll x:)

Y7ucMcaPyalme


Ach man, ich bin jetzt echt etwas traurig. Ich habe mich schon auf morgen gefreut :-( Wären wir bloß heute gefahren was ich sowieso lieber wollte

Dann arbeite mal morgen schön

Byennyx9191


Alles wird wieder gut..Mensch,ich liebe dich doch..Ich wollt das doch alles nie so haben..Aber es gibt eben keinen Knopf zum ausschalten für unerwünschte Gefühle..Auch wenn ich immer noch darauf warte dass sowas erfunden wird %-| Ich krieg das schon alles hin..Ich bin so froh dich zu haben,echt..Kanns mir ohne dich nich mehr vorstellen,Schatz.. :-x

S@ar,ah lTam


Schatz du Lümmel ;-D :(v

P@feOffermJinZzlQikxör


ich gammel nach getaner Arbeit auf der gemeinsamen Couch und du? Bist soweit weg %:|

s_perm_isnchexn


Schatz du Lümmel ;-D :(v

Na so ein Lümmel aber auch....was hat er jetzt schon wieder verbrochen? ":/

Dieses Hin und Her bei euch, Sarah, ist wirklich katastrophal ":/

An einem Tag ist er der große (kochende) Held und am nächsten Tag der Depp der Sachen treibt, die das Ungeborene gefährden... ":/

Fvreaksdhow|mania


Danke für den schönen Abend :-)

B/ellaSSwa;n-Cullen


:)D

BcennyY919x1


Ich finds schade,dass wir nich mehr..najaaaa..Aber ich kanns verstehen..Ich hab trotzdem krass Sehnsucht..nach dir..

cuan9adal69


Ich habe mich sooo über deinen Besuch gefreut.

My darling...... :)_ @:) :-x :-x

c7hnpopf


Schatz du Lümmel ;-D :(v

Na so ein Lümmel aber auch....was hat er jetzt schon wieder verbrochen?

Dieses Hin und Her bei euch, Sarah, ist wirklich katastrophal

An einem Tag ist er der große (kochende) Held und am nächsten Tag der Depp der Sachen treibt, die das Ungeborene gefährden...

^

Ich dachte schon ich sei die Einzige, der das auffällt... Ehrlich gesagt tönt das nicht nach einer guten Basis für ein Kind... :|N ":/

1&. DuiUvinxity


Ich dachte schon ich sei die Einzige, der das auffällt...

:|N :|N Nein, ist Du nicht......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH