Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LKenin_

Du fehlst mir :-( Immer muss ich Sehnsucht nach dir haben...

S]aorah. Txam

>:( Du bringst mich immer wieder auf die Palme.Ich will dir nen Kuss geben und du %-| %:| stoßt mich weg.Hallo geht es noch?Aber so und nicht anders kenn ich dass von dir und dass nur weil ich mit dem Papa von Me unterwegs war %-| %-| :(v .Bist und bleibst nen Iraner >:( .Hoffe morgen hast bessere Laune und bist nicht wieder so scheiße drauf

B4ennJy91&91

@ Sarah

Ähm sorry,aber merkst du nich dass du das grad noch weiter provozierst hier mit deinen Beiträgen..? ":/ Naja,mir soll es egal sein..Is auch nich böse gemeint..

@ Schatz

Mir is alles zuviel..Ich bin traurig..Danke,dass du für mich da bist,weiß nich wie ich dir dafür danken soll.. :)_ Du bist die beste :-x

E~insacmeSexele

Eine Umarmung von dir wäre gerade so unglaublich toll... Grad kommt irgendwie alles wieder hoch, ich wünschte, du wärest hier...

D2ie AFnonymxe

Endlich hab ich dich wieder bei mir :)_ Ich liebe dich und all unsere kleinen Selbstverständlichkeiten, die für mich gar nicht so selbstverständlich sind :-x

Lre-ni_

Noch 2 Mal schlafen x:)

E6hemal6iger Nu@tzer (s#416123)

Ich freu mich schon arg darauf, dass du mir heute Abend vorliest... x:)

K<ra6bbel8käfexrle

Leni, das muss ich auch nur noch ;-D

M(ondrxagon

Your star came screamin in my life

an angel with wings made of hope

tryin to untie my knot with a knife

while holding the end of the rope

We've gone through heaven and hell

a plant of friendship caught in the storm

I shattered your hope and you fell

your wings once so bright were torn

Innocence bleeds through the eyes

as arguments turn into swords

the door to our lost paradise

is closed by nothing but words

Still we feel what we feel

whatever drives us apart

Still just one thing is real

the little voice in our heart

"Thy sea is so great and my boat is so small"

and bricks of fate sometimes build a wall

love without fear – that sail won't be torn

on wings of hope a new chance is born

@:)

M9rs;. _McFly

Deine Heimlichtuereien gehen mir echt auf die Nerven!!!!

Am Schlimmsten finde ich, dass Du mich wohl für dumm hälst! >:(

Du lügst so offensichtlich, dass ich mich echt manchmal frage, was ich Dir überhaupt noch glauben kann!

Und Du wunderst Dich, dass ich kein vertrauen aufbauen kann? :|N

K[athariPna4x2

ich sitze seit 6 tagen und heule mir die augen aus dem kopf. du hast die den verdacht auf krebs mitgeteilt bekommen und ziehst dich jetzt total von mir zurück. jetzt bekomme ich gerade deine nachricht das du heute kommen willst und unbedingt mit mir reden willst .......

ich hab solche angst das du mich verlässt :-( weiß aber, dass ich das thema beziehung nich ansprechen darf :-( ((

F reak7shoxwmania

Hase, ich liebe dich. Bitte sei stark heute Abend. Steh einem Freund bei. Er braucht es dringender als irgendjemand sonst. :-( Du schaffst das., daran glaube ich. Und natürlich hätte ich viel lieber heute für dich gekocht, nur ist dieser Fall wichtiger.

aZnthoxm

|-o x:) |-o :)_ |-o x:) |-o ..... :-x

Kiatha[rin/aX42

ich möchte auch so gern wieder herzchen posten

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Lueni}_

@ katharina

Ich drück dich mal :°_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH