Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

apddict8e7d_^x3

Schatz, der Abend gestern war sooo schön x:) Auch wenn die Wolken uns den Sonnenuntergang vermiest haben :(v

Ich hätte dich jetzt soo gerne bei mir. Freue mich schon auf morgen Abend x:)

Du bist mein Lieblingsmensch und ich liebe dich über alles x:) Danke für das Glück und die Liebe die du mir gibst x:)

PqfefWferminXzlxikör

Irgendeiner unserer neuen Nachbarn übt jeden Tag Metal Gegrunze. Oder jemand hat ein Hausschwein. Sehr unterhaltsam ;-D

D6orJffdxepp

hab leider keine :) aber wenn dan: ich hab dich lieb :) bzw. ich liebe dich :) <3 :-) :-) :-) :-) ]:D ;-D ;-D ;-D

PmfAeffer+minzxlikör

Ich glaub ein Hausschwein. Nach dem Grunzen geht immer der Staubsauger an ]:D

W%ildBkater

:)_ x:) :-x ..... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

S_ara$h Txam

@ Die Seherin

Danke @:) @:)

- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Schatz du bist und bleibst mein Lümmel.Erst lieb sein,dann wieder zicken und dann wieder alles gut :(v . Aber dass kenn ich ja von dir und deshalb weiß ich auch dass es bald wieder vorbei geht.

POhi<encAhenx1004

ich würde sagen:

@:) Schatz.. ich vermiss dich super doll und freue mich rießig, wenn du endlich wieder da bist.

Ich danke dir für alles was du machst und das du immer für mich da bist.

Du bist für mich der wichtigste Mensch und machst mich mehr als glücklich.

Du bist einfach das Beste, was mir passieren konnte und ich will dich niemals mehr missen...

Ich freue mich so dermasen, dass wir bald zu dritt unser Leben verbringen werden.

Ein Leben ohne dich wäre für mich kein Leben mehr.. mir würde einfach alles fehlen..

Ich liebe dich über alles. @:) @:)

sooo.. das werde ich ihm gleich mal noch per SMS schicken :)

L enDi_

Bald ist diese Woche auch geschafft. Auch wenn es schwer war für mich. Aber ich werde mich wieder dran gewöhnen. Aber ich freue mich auf das Wochenende, weil es wieder so schön sein wird. Wie du mich direkt nach dem Aufwachen immer angrinst. Hach x:) Ich liebe Dich!

Y^ur'iJka

Tut mir leid, dass ich dir am Telefon nicht viel zu erzählen habe. Ich finds ja selbst furchtbar. Aber hier passiert einfach nix, außer Arbeit :-(

Aber ich vermiss dich und freu mich schon auf das Wochenende mit dir. Dann hab ich dich endlich wieder bei mir :-)

Ich liebe dich x:)

E-insaimeSexele

nicht einmal 24 Stunden x:)

EuinsSame<SDeeole

:°_ Das tut mir Leid... ich würd dich jetzt gern in den Arm nehmen..

S:araKh Taxm

>:( Du nervst echt nur noch,hallo bin ich die Frau oder du?Du zickst ja nur noch rum.Ich überleg mir ernstahft ob es für mich und dass kleine nicht besser ist dich endgültig abzuschießen.Aber dafür lieb ich dich zu sehr,du bist echt %:| {:(

Wqildkiater

Was wäre ich ohne dich!

:)_ x:) :-x ..... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

L9enxi_

Schön, dass du morgen Abend schon nach Hause kommst :)z Auch wenn es dir gerade nicht so gut geht. Du hast gerade am Telefon so traurig gewirkt. Das hat mich auch getroffen :-( Das wird schon wieder. Du wirst sehen, bald geht es dir wieder besser. Ich bin in Gedanken immer bei dir...

S,araLhp Txam

Jaja Friede,Freude,Eierkuchen >:( %-| .Du bist echt einer :(v ,geh mal zum Doktor vielleicht bekommst dann ja mal hilfe ]:D :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH