» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

j|aFsremixn


ich vermisse dich so sehr ;-) @:) @:) @:) @:)

GulaLmhourLPady


Donnerstag ist deine Vereidigung und ich komm hin!

Dein Weihnachtsgeschenk hab ich heute auch gekauft und mir noch Stulpen gekauft.

Jetzt bin ich pleite - und wenn du das wüsstest, würdest du mich umbringen xD

Aber ich finde einfach keine tollen Geschenke, die nicht viel kosten. Sorry :*

Ich liebe dich, Herzchen.

Achso, wenn ich dir 'ne SMS schreib, dass ich jetzt schlafen will, musst du nicht eine halbe Stunde später anrufen ;-)

WWeidaen)fexe


Ich hab gerade dein Weihnachtsgeschenk bestellt ;-D :-p

cforaxzon81


Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst. Ich kann dir nur sagen, welche Konsequenzen die verschiedenen Handlungsmöglichkeiten mit sich bringen. Entscheiden musst du allein.

CrarinAa Cx.


Heute hab ich mir den Film angeschaut. Du hattest ja so recht x:) Ich weiß nicht, was Dein Rückzug zu bedeuten hat, ich kann nur beten, dass Du es Dir nochmal überlegst. Wir vermissen Dich so sehr. Seit Du weg bist, hat sich alles verändert. Bitte komm nach Hause...

MXrst.Mil&lexr


Mein Mann schläft schon, weil er früh raus muss. Aber trotzdem würde ich ihm jetzt gern sagen....: Baby, danke für die letzten 5 Jahre, für unsere 2 tollen Mädchen, für die stürmischen Nächte und liebevollen Momente! Du bist alles für mich! Ich liebe dich! @:)

BK r !o |ox k s


Ich liebe dich jeden Tag ein Stückchen weniger, weil du dich nach 12 Jahren Ehe wieder mal mit deinem Ex-Freund eingelassen hast. Nimm ihn diesmal für immer, weil ICH nicht mehr da sein werde um dich vor seinen Eskapaden zu retten, so wie ich damals war. Vielleicht habe ich im Moment nicht soviel Geld wie er, also kann ich dich nichts tun, aber du weißt, außer einen Haufen Geld war immer mein Herz für dich da, aber das hast du weggeschmissen. Friß also das Geld und hoffentlich auch alles andere, was er zu bieten hat :=o

KOlegene_x85


Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du dich nicht so unter Druck setzt. Ich hoffe wir können heute abend ein bischen darüber reden und vill kann ich dir so helfen.

Weihnachten können wir ja mal sehn was wir machen.

AzrkasPchxa


Du machst mich echt fertig, und das im besten Sinn :-D

WLeideAnfexe


Danke für Hangover ;-D

Wenn du nach Hause kommst steht das Essen bereit und wir können gleich losgucken *hihi*

f:ragugle


Schön, dass es dich gibt! Laß mich nie alleine ja?

DYhaarma2`4


Warum bist du manchmal so? Warum komme ich nicht von dir los? Warum liebst du mich nicht so wie ich dich liebe, warum zeigst du es mir so selten? Was muß ich tun, damit sich endlich alles zum Besseren wendet, bzw. warum tust DU es nicht endlich mal!

** >:( >:( >:( :°( Ich habe dich im Moment sowas von satt!!!!:°( >:( >:( >:(

c1o]raxzon81


Wir schaffen das! :)_

sZchaxfi


Warum behandelst Du mich immer wieder so >:(

HKog~an8x3


Noch einmal schlafen, dann sind wir 3 Monate zusammen! x:) Es waren 3 wunderschöne Monate mit dir und ich weiss es werden noch xxx solche Monate folgen! x:) x:) x:) Ich danke dir auch, dass du Silvester mit mir verbringst und nicht mit deinen Kollegen Party machen gehst, das bedeutet mir unendlich viel! x:) :-x x:) Ich lieb dich über alles und geb dich NIE mehr her mein Stern!!!x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH