Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Lrenix_

Ich hoffe du kommst heute nicht allzu spät heim.Ich freue mich schon wieder auf Dich x:)

AMquXilia

Morgen am Nachmittag bist Du wieder bei uns und kannst den Kleinen durchwurschteln. Ich freu mich schon auf Dich - eine Woche bei der Familie ist zwar recht abwechslungsreich, trotzdem hab ich immer Zeit Dich zu vermissen. :-x

S_ADE\RA

Dein Sohn hat Mist gebaut. Kümmer du dich drum

m$ortguxe

ich hatte einen unfall, aber es ist nur eine gehirnerschütterung und ein paar angeschwollene schürfwunden. bin nun zu hause.

( das sag ich ihm erst wenn er feierabend hat, sonst ist er auf der baustelle noch unkonzentriert und baut selber einen unfall )

Y`uccauPaxlme

@ morgue:

Ich hoffe, es war nichts schlimmes. Dir gute Besserung :)* :)_

m=oHrgue

es war ein ungesichertes ( ich könnte meinen kunstprofessor verprügeln ) 1m x1,5 m und 4 cm dickes spitzes holzbrett das auf meinen nach unten gebückten kopf aus 3 m höhe donnerte und mit der spitze über nacken und schulterbrett gesaust ist.. außer gehirnerschütterung, und angeschwollene schürfwunden ist nix.. aber danke @:)

L/'E&v5itoa

Du hast dein Handy vergessen, Trottelchen ]:D :-x

LF'Exvita

morgue

:-o Da hast du wirklich sehr großes Glück um Unglück gehabt! Gute Besserung @:)

YduccaxPalme

Oh Gott...ich wünsche dir gute Besserung @:) Lass dich von deinem Liebsten schön gesundpflegen ;-) :)*

m{or#gu6e

@:) Danke euch @:)

N6ac6htmaxhr

Mau :-x x:) Morgen sehen wir uns schon wieder, ich freu mich so sehr drauf :-x

MWadCame 1M6imi

Herbert, nun habe ich schon 3 Tage hintereinander für Dich gekocht, und jedes mal kamst Du zu spät von der Arbeit ohne mich wenigtens anzurufen das es später wird. >:( Dann iss dein Zeug verbrannt ! Sollte das noch einmal vorkommen, dann kannst dein Futter bei Aldi holen :-p

Ich liebe Dich aber trotzdem mein Kuschelkrümel :)_ :-q

PKfeffermiEn6zxlikör

Danke, dass du mir immer zur Seite stehst. Und dass dir klar ist, dass meine Nerven, vor einem halben Jahr noch Drahtseile, mittlerweile angerissene seidene Fäden sind. :)_

aZnthBoxm

:°_ bitte hilf mir...bitte :)_

N$a%taschga8x5

Ich liebe Dich Baby und verstehe nun deine Tat, warum du das brauchst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH