Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SJarah KTaxm

Danke Schatz dass du eben kurz bei mir warst.Wollt dich nicht schocken wegen der Sache heute morgen,hat mich aber selsbt so was von erschrocken %:| .So was ist mir echt lange nicht passiert und außgerechnet jetzt streikt mein Körper ohne ersichtlichen Grund.Danke nochmals Schatz,dass du direkt gekommen bist um dich zu vergewissern dass alles ok ist :-x

MuadPame Mimxi

Liebster, es war schön das heute meinen Menü genossen hast. :)_ Ich will noch eine Runde Eisessen mit Dir und danach dem Klang deiner Stimme lauschen wenn Du mir noch ein Lied vorsingst x:) :-x

BFennNy9191

Ich will wieder mit dir schlafen,Mensch..Ich halts kaum noch aus..Du fehlst mir so.. :-( %:|

Re.ScqhattPenszchwinxge

Du Schlingel.....sagt die Schwingel >:(

Wenn du nicht so ein lieber Kerl wärst, dann würd ich dir den Kopf abreissen. Was du heute gebracht hast war unter aller Sau >:( Noch einmal sowas und ich überleg mir das mit uns nochmal ":/

MUadam6e Mximi

Hast Du auch so einen Lümmel zuhause Schwingel? %:| >:(

Zuerst verpasst er dreimal mein Abendessen, und heute haut er sich so die Wampe voll das er schläft, ohne mir noch was vorgesungen zu haben. >:( So mach ihm auch nix mehr zu essen. :(v

R-.Schaytten@schw&ingxe

Wenn er nicht immer wieder so lieb wär %:| ":/ :°(

Aber wenigstens sieht er ein daß er Mist gebaut hat, wenn ich ihn eine Woche ignoriere :)^

M(adame$ Mimxi

Also so lange ignorieren kann ich dann doch nicht, aber das ich so richtig sauer bin bei solchen Eskapaden, dass kriegt er schon ein paarmal zu hören >:(

Trotzdem mein Liebling :)_ x:)

BbeAnnIy9x191

Holst du mir einen runter? Sonst tu ich es ]:D x:)

MUadame [Mimxi

Sowas fragt man Frauen nicht ! >:(

B|e:nny9l1x91

Wieso? ":/

Mmaidame^ Mximi

Selbst is der Mann !

Buennmy919x1

Geht aber schneller wenn sies macht..

M\amdam=e M^imi

Schneller? :-/ Dann lass es halt gleich wenn es Dir um die Zeit geht ;-D

BRenn2yq919x1

Nee,aber es is auch schöner..Und effektiver.. :-/ Aber naja,sie tuts nicht ..

MIadam;e M8imi

Gute Frau :)^ :)= ;-D

Gut rubbel *:) Und aufpassen auf die Schwielen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH