Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B`enny9x191

Was isn daran nun gut? :-/

Bsor8dst2einkWantxe

Benny möchtest du mit meinem Mann tauschen? ]:D ]:D

WZitlfdkatexr

:)_ x:) :-x ....... :)z @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

a5ddict\ed_xx3

Danke dass du gestern doch noch vorbeigekommen bist, auch wenn es schon so spät war :-) Das hat mir sehr viel bedeutet :-) Doof nur, dass wir vorher endlos rumdiskutieren, du hättest in der Zeit schon 10x hier sein können ":/ Was solls, Ende gut, alles gut, danke fürs herkommen mein Schatz x:) Freue mich schon auf morgen x:) Ich liebe dich über alles mein kleiner Stinkstiefel x:)

M&adam`e 8Mixmi

Was isn daran nun gut? :-/

Benny. Weil sie nein gesagt hat :-p Hoffe aber deine Happytime war gestern noch schön :)_

............

Ich freu mich auf Dich meine Sturmwolke. :-x

Wenn Du aber wieder nur schlafen willst, dann kannst gleich wieder gehen %-| >:(

WVildjkatexr

Du bist der Fels in der Brandung für mich! :-x @:)

N*ataascha8x5

Hab mich sehr über deine SMS gefreut

ja wir sind heute nun ein halbes Jahr zusammen und heute Abend werde ich dich tierisch verwöhnen!!!!

Suimbxa79

Bleib so wie du bist denn so liebe ich dich nun einmal ! :-p

L.enix_

Freue mich, dass du mich gleich abholen kommst. Die Nacht gestern war wieder einzigartig ]:D x:)

BGenn}y91!9x1

Benny möchtest du mit meinem Mann tauschen?

Is dasn eindeutiges Angebot? ]:D ;-D

Benny. Weil sie nein gesagt hat Hoffe aber deine Happytime war gestern noch schön

Ja,dass sie nein gesagt hat is doch nich gut für mich,Mensch %:| ;-D

@ Schatz

Ich liebe dich..So doll..

M?adIame= M"imi

Ja,dass sie nein gesagt hat is doch nich gut für mich,Mensch %:| ;-D

Doch ;-D

Hol Dir soch selbst einen runter. :-p

SChatz, ich hab die :-X voll. Wir hatten einen schönen Abend geplant und du bist mal wieder nur müde. >:( Wenn das so weitergeht, dann kannst Du bei dir bleiben. :(v

B7enSny9x191

Hol Dir soch selbst einen runter.

Hab ich doch auch,aber is nich so berauschend gewesen ;-D

:°_ :°_ :°_

Mbada%me Mximi

Hab ich doch auch,aber is nich so berauschend gewesen ;-D

Hab ich mal ein bissl Mitleid über, dann bekommst davon was ab :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B}ennyx9191

Darf man dich eigentlich mal per PN anschreiben Madame? o:) Ich frag auch ganz höflich! :)_

R(.Sch$atte/nsjcThwxinge

Geht aber schneller wenn sies macht..

Bei mir gehts immer schneller wenn ich es mir selbst mach ":/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH