Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

BKenn.y91x91

Wat lachstn?

M,ada8me Mixmi

Doppelt so alt? ;-)

MTadamKe Mximi

Schwingel is ne Frohnatur x:)

BSennhy91S91

Aha okay.. :)_ Boah meine Augen :-( Mist..

MbadFaHme OMimxi

Was ist mit deinen Augen? Glotzfrosch? :-o :-o ;-D

BtennFy91x91

Zuviel geheult :°( :°( ;-D Aber du hast mich zum lachen gebracht,danke @:)

MUadameU MLimi

Aha, ein Heulfrosch ;-D

Das ist auch nicht gesund. Grad wenn man sich einen runterholen will. Das LEben geht weiter..... immer..... glücklicherweise....

B;eHnny91b9x1

Haha ich lach so,ich lach richtig krass ..Grad wenn man sich einen runterholen will,hahahaha..Du bist der Hamma.ich kann nimmer,

Mpadaome Mximi

Dann muss ich Dich nun enttäuschen. Ich geh nämlich zum schlafen zzz

Nacht *:)

B;ennyv9191

Danke,das war echt geil,hast mich aufgemuntert ;-D Nacht Madame :-x

Meadameg Mimi

Schön wenn Dich meine Frösche angemacht haben ;-D *:)

WIinte-rkinQd

;-D ;-D ;-D Was geht denn hier ab? ;-D ;-D ;-D

Massier mir den Rücken, Schnucki... :-x Los, weg vom PC... meine Muskeln spannen :°( ;-D :-p

c&an"adWax69

Ich liebe Dich sehr!!! :)_

Brenny/9191

Es tut so weh..Aber du kannst ja nichts für.. Gleich mal wieder bisschen arbeiten gehen..Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst,schlaf mal schön aus.. :-x

EDhemaliVger NuJtzer (#~416123x)

Irgendwie süß, dass du auch mal ein klitze klitze kleines bisschen Eifersucht zeigst x:) und das obwohl du ja nieeeeee eifersüchtigt bist. Ab und an bist du es bestimmt..gibst es bloß nie zu :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH