Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Kbxhe

Ich bin dir so dankbar, dass du immer für mich da bist, auch wenn die Wolken mal dichter werden! Dass du gerne deine Zeit mit mir verbringst und wir gemeinsam lachen können!

W8ilUdkaeter

:)_ x:) :-x ........ @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)z

arnthxom

:)_

WwildRkat#er

es ist schön wenn wir uns Liebe schenken :)z x:)

Silbermod x:)

S7a+rah RTam

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x Danke für den schönen Abend und die super gut gelungene Pizza.Aber bitte demnächst mit weniger Muskatnuss

s?al.90

Bei dem Wetter auf dem Fußballplatz? Da geht dein Männerherz auf, was? x:) Ich mag es, wenn du nass und schwitzig und dreckig vom Fußball heimkommst ]:D x:) ;-D :)_ :-x

B$e4nnFy919x1

Ich friere..Wärmst du mich? x:)

rqos}a_hSchäf0chexn

Schenk dem Hund nie wieder so einen komischen Futterball und vor allem: Befülle ihn nicht und lass mich dann mit dem bekloppten Vieh alleine! :)D

BKenn>y91x91

;-D Was passiert Schäfchen?

E7h*em(alZiger HNutzer (# 4161)23)

Ich hab so Angst vor morgen. Mir ist jetzt schon schlecht {:(

S.tra/ndh!aus0x810

Und doch: Kupferleitungen können oxidieren, wenn sie älter sind, so, dass sich Salzkristalle aus den Kalkablagerungen bilden können ! Hättest du mal in der Schule besser aufgepasst! :-p Habe jetzt einen Kalkfilter auf eigene Kosten besorgt, und im Wasserhahn eingeschraubt. Leider tropft er noch, aber es wäre ja zu viel verlangt, ein bisschen zu helfen!

Meine Schilddrüse spielt verrückt, und mein Magen auch. Und der Katze fliegt das Wasser wieder oben raus! >:(

rHosa_SHchräifcxhen

;-D Was passiert Schäfchen?

Unser Hund regte sich tierisch über dieses Teil auf und lief deshalb grunzend wie ein Wildschwein durch die Wohnung, veranstaltete damit auf dem Holzboden zusätzlich noch Krach und rollte es dann innerhalb einer halben Stunde fünf Mal unters Sofa, unter das ich dann mehr oder weniger kriechen durfte, um es wieder hervorzuholen. Letztlich hab ich so lange rumhantiert, bis alle Leckerchen rausgefallen sind und das Haustier somit zufrieden war.

meorxguxe

ich habe angst ich habe angst ich habe angst ich habe angst ich habe angst.. und ich weiß das du das weißt.. aber der satz " mach dir keine sorgen, das wird schon nicht so und so" bringt mir nichts mehr.. ich weine nicht weil ich ein wenig gestresst bin, sondern weil ich angst hab zu ertrinken!

T@OFxU

Ich hab so Angst vor morgen. Mir ist jetzt schon schlecht

Was es auch ist, Du schaffst das :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

S3arBah TKaxm

Schaaaaaaaaaatttttttttt zzz zzz zzz zz rufst mich bitte jetzte an?Auch wenn ich immer noch nix für deine Küche gefunden hab |-o ,hab lieber geschlafen als nach ner Küche für dich zu suchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH