» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

sUwe|ety009


I love you

x:) x:) x:) x:) x:)

F<eWn?ta


Schatz, eines unserer Hundemädchen hat grausigen Durchfall! Ich denke, wir müssen sie heute mit zur Bandprobe nehmen, sonst haben wir ein Häufchen am Teppich! ;-D

A&rkasxcha


Du bist einfach ein, nein, mein Schatz x:)

L(aLo1ve2x3


man Schatz, in 13 Tagen sind es schon 2 wundervolle Jahre mit dir x:) und ich liebe dich jeden Tag mehr :-x

cGoraz onx81


Also ehrlich gesagt find ich das ziemlich kindisch...

H#arllaxxton


Ich würd gern sagen:

"Hey mein "Gladiator", ich freu mich wahnsinnig auf morgen wenn ich nach der Schule zu Dir ins Krankenhaus komme und ich freue mich dich kennenzulernen und kennenlernen zu dürfen!"

(sind nich zusammen, ham uns grad kennengelernt, aber ich find ihn trotzdem so toll |-o )

Biluebzelxla


"Laß die Hände bei Dir - auf der Weihnachtsfeier - Du alter Grabschbär!]:D

s`chaxfi


Warum bist Du immer wieder so ein Arsch >:( Du hast ab und zu mal 5 liebe Minuten und dann hab ich auch noch deswegen ein schlechtes Gewissen, daß ich so was denke und hier schreibe, weil Du mal lieb bist :-/

Aber ich genieße jede Stunde ohne Dich, weil ich mal nicht unter Stress stehe :-(

DpOMY


Warum wäschst Du mir den Kopf so doll!

s<chJaXfxi


Hör auf zu sabbeln und laß mir mal 10 Minuten Ruhe >:( Wenn ich das machen würde, würde ich angesülzt und beleidigt werden ... immer nur DU bist wichtig >:(

sHchnuIpfenx08


"schmusie, hör auf zu lernen, und lass uns noch ein wenig Zeit heute abend miteinander verbringen" :)_ :)_ :)_

FEITUNsDWAxCH


gut, dass du mich verlassen hast. ich brauche keine Frau, die mir Liebe vorheuchelt und mich betrügt. ;-D

BTlau7erLxotus


Dass er mich gleich mal Kraulen soll *gg*

srchxafi


Ich geh gleich ins Bett und hoffe, ich habe Ruhe :)*

S5andraG200x6


Gute Einstellung Fitundwach! Bleib fit und wach!

Zu meinem Freund... warum bin ICH für Silvester verantwortlich und warum bohrst du in meinen Unsicherheiten herum, dass ich nur wenige Freunde habe und keine Riesenclique? Und weil ich schon dabei bin, für ca. 5 Stunden kraulen könnt ich vielleicht auch mal ne Rückenmassage im Gegenzug bekommen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH