Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S(arah ~Tam

;-D und meiner darf gerne IKEA unsicher machen,so lang ich nicht mit muss :=o :=o :=o

p>atcnh

ich will versöhnungssex |-o ]:D

YsuccHaPaxlme

Drücke mir morgen ganz fest die Daumen!!!!!! %:|

Ich will NICHT noch eine Klausur schreiben.NEIN NEIN NEIN!!! Es reicht langsam %-| %:|

Hoffentlich kann ich die Sachen in den Müll werfen ;-D ;-)

S(aranh Txam

%:| %:| Ich dachte du willst quer durch NRW fahren.Aber mir solls recht sein,dass du doch nicht gefahren bist.So seh ich dich wenigstens heute abend.

EQhemaligeFr Nutze6r (#4161!2x3)

Bitte lass uns bald treffen! :°(

sVal9x0

Schön, dass du gut angekommen bist. Mir fehlst du hier jetzt schon..

Achso... und Sex hätt ich auch ganz gern ;-D Aber keine Angst, ich warte selbstverständlich 2 Wochen auf dich x:)

Dcuf~tk3 rz3

Ich vermiss dich x:) Aber ich bin froh, dass das Gefühl wieder da ist. Die letzte Zeit war wirklich schlimm :°(

Und ich muss dir was erzählen, ruf bald an ;-D

L`eOni_

Ich bin sooo verliebt in Dich x:)

Ssarah1 Taxm

>:( >:( Nur weil du keine Schuhe bekommen hast,brauchst nicht mich anzicken.Hallo ich bin die Frau nicht du.Außerdem was lässt anklingeln und legst dann direkt auf und reagierst jetzt auch nicht auf meine Mail? >:( %-| :(v

A(qui2lixa

Vollidiot! %-| Ja dann geht diese Superfrau halt mit ihm mit auf Schitouren. Hättest Dir halt auch so eine Superfrau suchen müssen.

Im Übrigen finde ich, wenn sie nach 55 Minuten dann schon anfängt rumzuzicken daß sie nicht mehr will und nach einer Stunde stehenbleibt und sich weigert weiterzugehen sollte sie gleich daheimbleiben.

Aber nein, die Hauptsache ist ja daß SIE mitgeht und ICH nicht! *vogelzeig*

YhucJcaTPalme

Uiuiui, Schatz ich bin aufgeregt! Hoffentlich habe ich es geschafft. Drücke bitte beide Daumen für mich. Ich liebe dich mein Großer :-x x:)

EzhemaligeFr Nutze[r (#$416123)

Gute Besserung! Hoffentlich hast du keinen Hörsturz.. :)*

N.atatschaB85

Baby, der Sex gestern war der Hammer! Vorallem der Anfang. Wow!!!!

Heute Abend die Fortsetzung? *freu*

Ich liebe Dich und freue mich, wenn du wieder Zuhause bist! KUUUUUUUSSSSS

sTalF9x0

Erste Nacht ohne dich und es war soooooo komisch :(v

Hab n schönen Tag, mein Liebster x:)

-FSt{ardScrJeaxm-

[[http://www.dailymotion.com/video/x3b93f_dan-fogelberg-longer-than_news Longer]]

I'll bring fires in the winters

You'll send showers in the springs

We' ll fly through the falls and summers........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH