Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Pefeff2ermin}zlikxör

Danke. Für alles. x:)

DHise Se#herin

ich will ja mit dir alt werden, ja... aber lass uns das nicht ständig durch unseren unsoliden lebenswandel beschleunigen ;-D

s;a lx90

Miss ya lots :)_

W'ildklater

wie soll man das beschreiben!

Aufstehen und kämpfen, weil sonst die ganze Beziehung gefährdet ist. :)_ x:) x:) x:) :-x @:) :)*

die alte Garde siegt oder fällt!

M:ajorGski

Ich vermisse dich!

WjildkaFtexr

:-x

sAalt90

Du fehlst hier heute ganz besonders %:| :°( :-x

Saarah uTxam

Schatz du fehlst mir,nuja morgen seh ik dich ja und du kochst mir wieder was leckeres

P$ingu,in83

mit deinen worten + blicken in der arztpraxis hast du mich grad zur glücklichsten frau der welt gemacht! :)_ x:) :-x

C'aoi1mhe

Und du wunderst dich noch!

LO'Evixta

Hiiiiiiiiiilfe, ich bin wohl süchtig nach deinen SMS :-o

B&ennyZ919x1

Ich weiß,dass ich unausstehlich zickig und pampig bin wenn ich Hunger hab..Kennst mich ja..Tut mir leid,ja? Sei mir nich böse.. :-x

mBorgxue

ich hoffe so es klappt mit holland, und das dann auch die bezahlung klappt.. sonst winkt hartz 4 und ich hab jetzt schon de reinste existenzangst. ich seh ja das du alles machst, und alle hebel in bewegung setzt.

wir haben zwei jahre fernbeziehung hinter uns.. wohnen nun ein jahr zusammen... wenn du auf montage bist würden wir uns teilweise mehr sehen wie die jahre davor.. denke nicht daran.. außerdem ist amsterdam echt um die ecke.

und wenn die bezahlung dann auch klappt sind wir viel beruhigter, vorausgesetzt du wirst dort genommen.

ach und... ich hab hunger.. trotz fieber und krämpfen :D

WGi>nt0er{kind

Benny, das könnte von mir kommen ;-D Ich werd sooo stinkig, wenn ich Hunger hab |-o

Fxentxa

Mein Mann behauptet immer, ich wäre das Vorbild für die Snickers-Werbung gewesen. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH