Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

s}alx90

Schon im Träumeland? Bis gleich *:)

S_aranh Tram

Du bist echt einer.Spielst an mir rum obwohl meine Sis nur 3 Meter entfernt von uns am PC sahs.Aber irgendwo war es auch |-o |-o |-o |-o :=o :=o :=o

WVildHkatexr

:)_ x:) :-x .... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mYorgOue

ich fänd amsterdam immernoch besser...ich habe angst das das jetzt nicht klappt, auch wenn sich das noch so positiv nun alles anhört..

WSildQkatexr

:-x

Ag_PTlea_HFor_XEroxs

:-) Huhu! ;-) *:) (Datenrettungspause?) :-p

Sk. wamlMlisxii

ne das läuft und läuft :)D unpassend aber gibt halt kein Smilie der wartet und in die Tastatur beißt ;-D ;-) @:)

TKOFU

??? ":/

A9_PlWea_F^or_xEros

ah geh wenn schon kein kaffee, irgendwas trinkst du doch sicher Partner! *Dir partnermäßig auf die Schulter klopf* *Schritt nachgreif* *Pistolenhalfter festzurr* *ausspuck*

S%. Gwallixsii

ne vergessen ! ;-D ... ... aber jetzt Bier ;-D

SC. w]allisxii

rülps

SMarah RTxam

>:( >:( >:( Dankeschön,erst mich am frühen morgen blöd am Telefon anmachen und jetzt dich gar nicht mehr melden.Denk jetzt ja nicht ich beweg mich die 3 Minuten runter zu dir :-p kannst eher deinen Hintern mal bewegen

ay.afisxh

Es gibt ja User

die finden es total nervig

wenn man ganze Texte in die Sternchen schreibt

kann ich

nicht verstehen

mann muss es ja nicht lesen

aber dafür ist man

dann doch

zu neugierig

S_. wazllIisixi

;-D :-p

stal9x0

Wärst du jetzt hier, könnte ich sicher besser schlafen :-x :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH