Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

smperm~inchiexn

ähm %:|

fängt das hier jetzt auch schon an ":/ ???

wollt ihr nicht in einen andere Faden wechseln :)^

hätt da nen super Tipp :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/548564/937/#p17131352 Tipp ganz ohne Sternchen]] :)= :-D

a .fisih

Ich hab micht angefangen Anstrengender als Sternchen ist nur noch die Gema :-/

Ai_Pleua_For_PErxos

[[http://www.youtube.com/watch?v=-Kobdb37Cwc&NR=1 besser?]]

aS.fKish

Nee, da grätscht immer noch die GEMA dazwischen und verhindert, dass ich mit meinen Augen und Ohren den Wert dieses geistigen Erzeugnisses aufsauge. Unverschnörkelt: kann dit Video wegen copyright nicht angucken.

A>_PleaF_F:orn_Eros

So viel hatte ich verstanden. Aber du kennst das eh (nehm ich mal stark an): Ein bisschen uninspiriert (bzw. von meiner Uninspiriertheit inspiriert) handelte es sich bei den beiden Links um den Song, den ich immer ganz gern hatte und der sich für mich immer ein bisschen wie eine Aufforderung zum Amoklauf angehört hat ... – bis ich ganz kürzlich draufgekommen bin, dass es der Song um die 16-Jährige ist, die Montage nicht so richtig mochte (und Kinder und Erwachsene und Spielplätze wahrscheinlich auch nicht ...)

[[http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&hs=Jha&rls=com.ubuntu%3Ade%3Aunofficial&biw=1440&bih=677&tbm=vid&q=i+don%27t+like+mondays+boomtown+rats&oq=i+don%27t+like+mondays+boomtown+rats&aq=f&aqi=g-L10&aql=undefined&gs_sm=e&gs_upl=4762l7314l0l14l14l0l10l10l0l238l559l1.2.1l4 Ist eines dieser Videos aus unerheblichen Gründen in Ihrem Land verfügbar?]]

af.fixsh

Das kenne ich in der Tat.. jetzt hab ich wieder den ganzen Montag über einen Ohrwurm... :-D

W<intuerkixnd

:-x Du bist toll x:)

Freu mich drauf, wenn wir eeeendlich mal wieder ein bisschen Zeit nur für uns haben, so ganz ohne andere Leute, ohne Stress und Gedanken im Hinterkopf :)z :-x

L@enit_

Den Montag haben wir schon fast geschafft :)^ . Ich bin so froh wenn Donnerstagabend ist. Diese Woche ist echt so wichtig für mich. Und ich freue mich wenn du am Freitag nach Hause in unsere Wohnung kommst und ich dich festhalten kann. Und vielleicht haben wir dann etwas zu feiern ;-)

YluccOaPaVlBmxe

Du bist sowas von sexy x:) *hrhrhr*!!! Und das Beste ist, du gehörst MIR ganz alleine :)z ]:D x:)

D~ie Sexherin

ich finde das voll doof, dass du heute abend nicht da bist!!! aber ich wünsche dir viele späße mit deinem sohn - werde mir den abend schon nett gestalten (mit niveauloser, fetttriefender, glücklichmachender spinatpizza, rosé mit eiswürfeln und schokoladeneis zum nachtisch :-q )

B5ellVaSwan}-CuIllen

verabschiede dich.....................................und dann komme schnell wieder heim.....ich habe etwas angst...was ich wohl nicht haben brauche......ich liebe dich

bCä]rli:559x1

Du bist für mich alles, aber wieso willst Du mit mir nicht mehr Sex haben ??? ??? ? :°(

TrOFxU

Vielleicht sind A Plea for Eros oder A.Fish ja zusammen, und schreiben sich hier anstelle es persönlich einem zu sagen :=o %-|

TEOF=U

A Plea for Eros UND A.Fish

;-)

B]ella&Swan!-Culxlen

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH