» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

s\chxafi

Ich hab sooooo die Schnauze voll, aber wir bleiben zusammen bis zum Ende :)^ :°(

DIharmta2x4

"Ich kann nicht mehr, WO hast du was geändert, sag mir das mal?!

Ich bin ausgebrannt, mein Akku ist leer, ICH bin leer.

Ich habe keine Kraft mehr!{:( {:(

Wann hast DU denn zuletzt mal was im Haus gemacht? Häh ??? ?

Du machst garnichts mehr hier, und deine Versprechen brichst du auch.

Hauptsache dich weiter von deinen sog. Sauf"freunden" ausnehmen lassen und für DIE deine Geburtstagsfeier machen. :|N :|N :|N

Mach nur weiter so und im Moment kannst du mich echt mal am A.... le....!!!!!%-| :°( :°( :°( :°(

sXcmhxafi

Du bist zwar im Moment ok, aber ich muß immer mich selbst aufgeben :-( Du Aaaaaarsssch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

herrlich ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

FZITU<NDWACH

Sandra2006:

Danke, das bleibe ich :)^

Bin ja jetzt aus einem Traum aufgewacht, Zeit, wieder lange wach zu bleiben...

Also zu Dir: Lieber weniger und dafür richtige Freunde,

als eine riesen-Clique, von denen man die Hälfte vergessen kann...

Und fordere mal von deinem Freund, dass er dir was Gutes tut!

Wenn ich mir überlege, dass ich eine Reiki-Ausbildung gemacht habe,

um auch insbesondere meine Ex verwöhnen zu können....grins....wie gut, dass

ich das ja nicht verlerne, bis zur nächsten Dame... ;-D

Svand]ra20x06

Na die kann sich schon mal freuen! Solche Männer sind begehert! Ja er kann ja auch gut massieren aber er mag immer gekrault werden und meine Hände machen das schon automatisch! Blöderweise ;-) Nur wenn er massiert dann geht er nach 3 Minuten zu Sex über, was zwar geil ist, meinem Rücken aber nix bringt! ]:D

B.laueJrLotuxs

Also mein Freund krault mich sobald ich mich vor ihn setze :) zumindest meistens...

Er bügelt die Wäsche, putzt Bad und Küche, kocht, macht das Bett usw. also bei uns macht jeder alles und Weihnachten und Silvester feiern wir immer zusammen mal hier mal da ^^

Also wenn ich so lese, was hier manche sagen würden, da frage ich mich, warum ihr noch mit eurem Partner zusammen seid...

S<and0ra20x06

Oooh nicht falsch verstehen, er bekocht mich auch und achtet immer drauf dass es mir gut geht und nimmt mich auch in den Arm und alles.. nur im Bett beim Kuscheln legt er sich halt oft aufn Bauch und sagt in einem ganz lieben Ton, "kraul mich" sodass man es ihm nicht abschlagen kann.. und ich fühl mich ihm dann schon nahe und alles, aber es ist nicht so ausgewogen vom Kraulverhältnis her :-D Und mit Silvester, er steht kurz vorm Staatsexamen und leider entschuldigt das gerade Vieles..anstrengend nicht nur für ihn! Aber wir finden eine Lösung! (Jetzt wo ich das alles hier geschrieben habe, könnt ich es ihm eigentlich auch so persönlich sagen!) *:)

BWlGaue:rLotuxs

Ja, das ist bei uns eigentlich recht gut ausgeglichen...

Genau, sag es ihm direkt ^^ was anderes hilft eh nicht...

Ö~kot~ussxi

Kommunikatioooon!

(aus welchen Sketch kommt das noch?)

Und weil mein Lindling und ich das so lange geübt haben will ich ihm im Moment nur sagen:

Ich kann nicht schlafen, weil ich mich so daraf freue, dich morgen zu sehen. Und das nach 3,5 Jahren Beziehung.

s:chaxfi

War ja wieder klar, daß Du anfängst zu spinnen :(v >:( Hab aber sehr gut auf dem Sofa geschlafen ohne Dein Gesabbel ;-D

H"ogaxn83

Heute sind wir 3 MOnate zusammen mein Stern! x:) Ich danke dir 10000 Mal für die 3 wunderschönen Monate mit dir und freue mich auf noch gaaaanz viele mehr!!! x:) x:) x:)

Heute Abend wirst du bekocht und zur Nachspeise gibts mich! ]:D x:) Freu mich schon sooo darauf, hoffentlich geht die Zeit heute schnell vorbei!

In unendlich grosser Liebe Deine Sternschnuppe :-x x:) :-x x:)

Kwleene`_85

Das ich Ihn vermisse und mich auf heute abend freue und hoffe, dass er fit ist. Den ich hab keine Lust auf's kochen und hoffe er übernimmt es. ]:D

Wobei wir ja auf einen Weihnachtsmakt wollten aber bei dem Shit-Wetter >:( hat sich, dass wohl gegeben. Und ich hab mich vorgestern noch voll drauf gefreut.

Und Schatz mein kleiner Schirm ist gestorben, der Wind hat Ihn umgedreht und das ist so ein Teil abgerissen :=o, ok dass zurück klappen war nicht sehr liebevoll von mir.

cToraz4on81

Also wenn ich so lese, was hier manche sagen würden, da frage ich mich, warum ihr noch mit eurem Partner zusammen seid...

Ich werde von meinem Freund auch fast immer gestreichelt, gekuschelt und geknutscht. Trotzdem möchte ich ihn manchmal auf den Mond schießen. Und er mich sicher auch. Es ist nun mal nicht immer alles eitel Sonnenschein. Muss es auch nicht, finde ich.

Die Aussagem in diesem Faden sollte man auch nicht überbewerten. Da wird vieles impulsiv aus einer Situation heraus hingeschrieben. Und bevor man seinem Partner irgendwas fieses an den Kopf knallt, was man hinterher vielleicht bereut, kotzt man sich eben hier aus. So seh ich das jedenfalls.

m3elaxsana

Ich habe keine Lust heute abend zur Wohnungs-Einweihungsfeier deines überheblichen Chefs zu gehen und oberflächlichen Smalltalk zu halten! Und ich will auch nicht deine aufgetakelte, überschminkte Kollegin sehen! Aber dir zuliebe gehe ich mit...

FpITUTNDWAxCH

ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und dich heute abend in meinen Armen halten, die ganze Nacht...

Aber ich gönne es dir, dass du stattdessen in anderen Armen bist, denn ich lasse es mir gutgehen, statt den Mut

zu verlieren.

Und wer weiss schon, wen ich demnächst vielleicht in den Armen halte (hoffentlich nicht den Weihnachtsmann ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH