Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D|ie S eheJrin

ich will endlich wieder reden können! mit dir die nacht verratschen %-|

s]a>lx90

Du sahst bestimmt unheimlich cool aus 8-) ;-D

ajddipcnte/d_xx3

Der Abend mit Dir war wieder mal wunderschön :-) Freue mich auf morgen!

Ich möchte noch so viele schöne Sachen mit dir erleben, ich möchte dass du für den Rest meines Lebens der Mann an meiner Seite bist! x:) Weil mir sonst keiner das geben könnte, was du mir gibst. Ich liebe Dich, mehr als Worte es ausdrücken können! x:) :-x

D4ie| Anon&yme

ich vermiss dich schon wieder, dabei ist es grade mal eine halbe Stunde her, dass ich dich zuletzt gesehen hab ;-D aber ich kann ja nicht schon wieder nach hinten zu dir rennen :=o Ich freu mich auf das Wochenende mit dir! :-x x:)

Etin)samexSeele

Manchmal wünschte ich, das Leben wär ein Film... :-(

L;enOi_

Noch etwa 45 Stunden dann hab ich dich wieder. Das ist eine lange und anstrengende Woche. Du fehlst mir Liebling. Ich freu mich auf deine Arme

pNat@cxh

noch etwa 25 1/2 stunden bist du hier bist! x:)

das waren lange wochen ohne dich... morgen lasse ich dich nicht mehr los! ich werde dich überraschen mit gaaaaaaaanz vielen kerzen...! :-D

Wkildkaxter

:)_ x:) :-x @:) @:) @:)

scal9x0

Schön, dass du dich so freust :-D

Y*urixka

Ich finds ja irgendwie süß, dass du für unsere noch nicht vorhandene gemeinsame Wohnung als erstes nen Minigrill kaufst ;-D :-x

EShemaliPger NuOtzer (#I41612x3)

Woah langsam nervts echt! Ich dachte, wir haben das geklärt?! Du kannst es mir schon sagen, wenn du keinen Bock hast. Ich hasse es so, wenn du mich ignorierst! >:(

BpeneNtta

[[http://www.youtube.com/watch?v=Ey5fY5msniI]]

x:)

BrenUettxa

[[http://www.youtube.com/watch?v=ZB7tK-fBbWU&feature=related]]

Das auch grad noch x:)

aqnthxom

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:)

sBal9x0

Und das Telefonat hat meine Sehnsucht nach dir nu schlimmer gemacht. Schlaf gut, LIebster :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH