Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

paatxch

uii, nur noch wenige stunden und du bist endlich bei mir. x:)

ich konnte die nacht so schlecht schlafen, so sehr freue ich mich. :-D

ich kann es kaum erwarten. :-x x:)

Eyhemalig+er NuYtzer4 (#416x123)

Du gehst mir echt aufn Keks! %-|

L;enix_

Ich bin so froh, dass du morgen wieder da bist. Die Woche war doof :-/ :-(

a)ddimc)te3d_xx3

Schatz, das Wetter ist doof, mir ist kalt, ich möchte mit dir kuscheln :)_

Noch 2 Stunden und dann bist du endlich bei mir :-D Freue mich auf dich! Ich Liebe Dich, du Mann meines Lebens! x:) |-o

mgorg6uxe

du wirst mir die drei tage in holland so fehlen x:)

SyandmänEnchexn19

Danke, dass du in meinem Leben bist und mich nimmst, wie ich bin :-x

N+a~tasWcha885

sei weiniger egoistisch und merk dir mal die Dinge, die vieeeeel wichtiger sind als dein sch... Rechner!!!

SIelle\rie

danke für die letzten 4 Jahre :-x und das du auch in schlechten Zeiten zu mir gestanden hast und mir gezeigt hast, was wahre Liebe ist! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

L.enix_

Wieso meldest du dich gar nicht heute? :-( Sitze in unserer Wohnung und die erste Nacht hier ohne dich steht an. Das ist ein komisches Gefühl. Hatte gehofft, dass du wenigstens am Telefon mal bei mir bist. Zum GLück ist morgen Freitag

W>ildGk5atexr

:)_ x:) :-x :)z @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

t!haonkQ_ssgirxl

du bist aus meinem leben nicht mehr rauszudenken. bin heilfroh, dass es letztes we so wahnsinnig gut gelaufen ist. du bist der wahnsinn und nicht nur du bist wunschlos glücklich;) die 7 wochen meines auslandaufenthaltes schaffen wir mit links,denn wir wissen, dass wir zusammengehören. ich liebe dich wirklich.

SOarahy Tam

Du fehlst mir Schatz.Vermisse deine Stimme und vor allem;es ist so was von öde und nervig bei meinen Eltern

R!.SchWattNenschxwinge

So schöööööööööön mal wieder mit dir allein zu sein x:)

V&io(lettxa

Warum? Immer wenn ich Bereitschaft habe machst du sowas! Was ist los mit dir? Meine Kraft geht zu Ende, ich kann das nicht mehr, ich will das nicht mehr, es kann so nicht weitergehen... Ich bin so unsagbar traurig und kraftlos.... :°( Es dauert nicht mehr lange, das kann ich dir sagen!!!

SZara<h Tam

Heute abend seh ik dich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH