Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

sSa4l9b0


Danke, die SMS eben war so lieb! Ich wünschte, du wärst hier um meine Unterleibsschmerzen wegzustreicheln... :-| %:|

LFeni_


Ich vermisse Dich! Und ich hab Angst :°(

sCwis%sroxmeo


Schade ists vorbei mit uns. Ich hätte uns gewünscht, dass wir zusammen glücklich werden....

aOddic{ted_nxx3


Wir hatten zwar dieses Wochenende nicht wirklich viel Zeit für uns alleine, aber dennoch war es ein sehr schönes Wochenende! :)z

Ich kann es garnicht abwarten bis morgen Abend, hätte dich so gerne jetzt schon wieder bei mir |-o

mein Ein & Alles, zum letzten Atemzug x:) Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Dich!! x:)

EUhemalig^er NutlzerX (#416x123)


ich will rummachen... x:)

P fefferumirnzxlikör


Küche ist schööön :-x

SEarah Tmam


Menne du bist mir einer,nur wegen dem Langzeitblutdruckgerät musst nicht zu mir kommen.Mir geht es gut,echt Schatz.Freue mich aber denn noch die gleich kurz zu sehen.Kochst dann für mich ;-D ,kennst mich ja bin was faul :=o :=o :=o.

LRenix_


Du fehlst mir :°( und du kommst erst am Freitag wieder

E4insam]eSeeyle


Noch 2 1/2 Tage! Oh man, du fehlst mir. Ich will jetzt gern in deinen Armen einschlafen...

SSasrahx Tam


:-x Schlaf gut Schatzy bis morgen mittag oder so

Ljoelfi


I <3 U

DJi_e S&ehexrin


irgendwie verliebe ich mich momentan jeden tag aufs neue in dich :)z

W*ildkCater


:)_ x:) :-x ... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

T0homasxcat


Wir haben viele Probleme zu bestehen z.B. meine Krankheit, wie schön, dass du bei mir geblieben bist, um mit mir gemeinsam zu kämpfen.

m_orguxe


die therapeutin meint genau das, was wir vermutet haben... ich weiß das hat uns gerade noch gefehlt, aber auch das packen wir. ich merke wie tief wir gemeinsam in den letzten harten monaten wieder immer tiefer uns vertrauen..und genau deshalb weiß ich das wir auch das schaffen... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH