Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WOijnterk_inxd

Ich liebe dich :-x

afddicpted'_x3

So, ich habe was aus dem Kochbuch ausgesucht, was ich gerne heute Abend essen würde :-D Bin mal gespannt ob/wie das schmeckt, wenn wir unsere Kochkünste ausleben ]:D

Ich freue mich auf Dich x:) Du bist das Beste was ich habe x:)

Leeni_

Schade, dass wenn ich mich nicht melde, du es auch nicht tust.

E~insIameSe ele

2 Tage... Ahhhhh! Ich dreh durch! Ich würd mich am liebsten ins Auto hocken, zu dir fahren und nie wieder gehn...

a1n"thhoxm

x:) – bube ich Liebe dich..... trotzdem

D7ie AnoqnOymxe

ich vermiss dich schon wieder :-|

W`ildkatrer

x:) :-x ..... :)_ @:) :)* :)* :)* :)*

w4illiicaxt

Halt durch! Nur noch lächerliche 28 Tage ... denk an unseren tollen Urlaub im Frühling und an unsere Ziele und Träume, die wir GEMEINSAM in den nächsten Jahren verwirklichen wollen! Ich werde da sein und hoffe, du bleibst, wenn du heimkommst!

cbanaTda69

Ciao amore mio! :)_ :)_

Io vi amo e ti manca già! :°_ x:)

Il tempo sembra tanto tempo fa,

fino a tornare!

Fino ad allora ..... ":/ :)_ *:)

s2alG90

Morgen MOrgen Morgen! ich kann bestimmt vor Aufregung nicht schlafen ;-D

E<ins!a;mieSeexle

Wird mir so gehen wie sal ;-D Morgen bin ich bei dir, ich kanns gar nicht abwarten! x:) Ist nur die Frage, ob ich den letzten Kurs morgen überlebe, oder ob ich nicht doch schwänze und zu dir komme :-X

Wqild#kTater

:)_ x:) :-x .... @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)z

s9al9x0

@ seele

:)_

@ me

HEUTE HEUTE HEUTE :-o 2 Wochen hab ich nun auf diesen Tag gewartet und jetz isser da. Los alle Kinder in den Bus packen und dann komm heeeeeeeeeeeeeeeer :)_

W|ildk,atexr

:)_ x:) :-x ... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

a/ddiuctexd_x3

Haha, Schatz, ich wusste bis gestern Abend garnicht dass Kochen so lustig sein kann ]:D Unsere Lachflashs sind nicht mehr normal ;-D

Danke dass es dich gibt! Freue mich sehr auf morgen, und aufs Wochenende! Endlich mal wieder ein Wochenende nur für uns zwei |-o x:) te amo.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH