Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

skal9+0

Blöder Stau. Ich hoffe, du bist nicht zu abgenevert... :°_ obwohl, dann brauchst du nachher bestimmt ne extra Entspannung ]:D ]:D :-q

L eniI_

Du fehlst mir schon wieder so sehr

SFtef&fi mi.t M-arlenxe

Ich habe freue mich schon so sehr auf Samstag, ich vermisse deine Zärtlichkeit und deine Küsse. Ich liebe dich.

Shteffwi m{it ^Marlxene

das "habe" muss natürlich weg 8-)

T]optfenx20

Wie gehts weiter? Freue mich schon aufs WE, wenn wir endlich in Ruhe reden können (und wieder Zeit für uns haben :-x )

3 ganze Tage x:)

S^teffi5 m/it ZMarlxene

Oh Mann...seit 5 Wochen keinen S*x, das ist definitiv zu lang.... |-o

Noch 3 Tage, aber die ziehen sich sooo...

aknt0hxom

*Grins *

E-ins"ameSedele

Mein Herz rast, wenn ich an dich denke! Ich sehne mich so sehr nach dir!

p}avtch

du weißt schon, dass ich nur dir zu liebe jetzt fussball mitschaue, oder? %-|

komm in die puschen, schließlich tu ich mir das auch an! ]:D

YMuErikxa

Noch 9 Tage, dann hab ich dich endlich wieder ganz für mich. Freu mich schon drauf auf die Tage mit dir x:)

LFe7nxi_

Danke, dass du mich angerufen hast, auch wenn du dafür im Regen stehen musstest. Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe

S}arah` Tam

Schatz pass beim nächsten mal bitte besser auf,du schockst mich damit zu sehr.Und nein deine blöde Leber mach ich dir nicht,die kannst bitte selbst kochen auch wenn der Arzt sagt die sollst du essen.Ich find dass ekelhaft und deshalb mach sie selbst

pDartch

morgen bin ich bei dir! x:)

L@'Evi9txa

Sarah Tam

Deinem Freund geht es extrem schlecht und du weigerst dich, für ihn etwas zu tun, damit es ihm besser geht? :-o Was führt ihr eigentlich für eine seltsame Beziehung? An einem Tag Streit, am nächsten eine Pizza zur Versöhnung, am übernächsten muss dein Freund ins Krankenhaus und du bist nicht einmal bereit, ihm etwas zu kochen, was der Arzt empfohlen hat. ???

1^. Di6vinxity

Deinem Freund geht es extrem schlecht und du weigerst dich, für ihn etwas zu tun, damit es ihm besser geht? :-o Was führt ihr eigentlich für eine seltsame Beziehung? An einem Tag Streit, am nächsten eine Pizza zur Versöhnung, am übernächsten muss dein Freund ins Krankenhaus und du bist nicht einmal bereit, ihm etwas zu kochen, was der Arzt empfohlen hat. ???

:=o %-|

:)= :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH