Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S]aral(ein9x3

Schatz, schon wieder machst du mich traurig.. Ich versuche schon den Stress von gestern zu vergessen, du bist aber schon wieder nicht in der Lage dein versprechen zu halten.. Es macht mich traurig. Ich Liebe Dich trotzdem!

SWarsa%h +Taxm

@ L´Evita

Ich kann nix zubereiten wo mir schlecht wird,dadrauf soll er bitteschön rücksicht nehmen.Außerdem hab ich schon am Dienstag und gestern für ihn gekocht und immer hat er was zu meckern an meiner Kochweise.UND Ja wir führen eine komische Beziehung,aber wir lieben uns.ER hat immer noch 1 heile Hand und kann so sich die Leber selbst umdrehen.Alles andere koche ich ihm gerne nur des nit.

S}ardah( Taxm

Wo treibst dich wieder rum?Kochst doch alleine,aber dann könntest wenigstens anrufen

s<pe]rminZchen

soll er bitteschön rücksicht nehmen

immer hat er was zu meckern an meiner Kochweise.

ER hat immer noch 1 heile Hand und kann so sich die Leber selbst umdrehen.

":/ ":/ ":/

aber wir lieben uns

Zum Glück definiert das jeder anders ;-D Unter solchen Umständen wollte und könnte ich niemals lieben %:|

S]eung-.Minxa

Mal vermiss ich dich, dann wieder nicht :/

Och manno, was ist nur mit mir los :/

Wünsch dir jedenfalls viel Glück für die Prüfung morgen...

i=tsmde28x06

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz! :( Ich wünsche ich könnte mich rüberbeamen nur für eine Umarmung!

Noch eine Woche, dann sehen wir uns wieder und das zu einem GRANDIOSEN Anlass <3 Ich liebe dich über alles :-*

t-rompeeten(tinxa

"Komm endlich nach Hause!!!" ;-D

W;inter1kind

Leeeeetztes mal Nachtschicht :-D :-D :-D *Konfetti werf*

:-x

Snarjah Tam

Schlaf gut mein Schatz und ich hoffe diese würg Leber hat dir geschmeckt.

TQO=FxU

** Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

nur noch ein paar Stunden ;-D

TZOFHU

falscher Faden, ooops ;-D

FHentxa

Mein Liebster, ich freu mich auf das Wochenende, auch wenn du arbeiten musst. x:) Am liebsten hätt ich dich heut nicht gehen lassen. :)_

W&ildkawtexr

:)_ x:) :-x :)z ........ @:) @:) @:) :)*

Wnil,dktater

Ich hab dich lieb! x:) :-x

L.uzindvex_76

Noch 45 Minuten und Du hast Feierabend! Jippieh!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH