Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

A+rkas0cha

Schatz, ich liebe dich. x:)

aHddic@texd_x3

Tja Schatz, manchmal sollte man halt doch ein bisschen mehr nachdenken, bevor man handelt. Zeiteinteilung und Organisation sind irgendwie nicht so deine Stärken ":/

Fand es aber süß, dass es dir dann nicht so gepasst hat dass ich feiern gehen wollte, obwohl du ja GARNICHT eifersüchtig bist ]:D

Der Abend gestern war aber trotzdem schön, und ich freue mich schon auf heute Abend x:) Morgen klingelt endlich mal kein Wecker. Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe dich meine Zimtzicke! x:)

W3olf]gang

Warum bist du bloss so ätzend arrogant und rechthaberisch? >:( >:( Ich habe dir nix Böses getan.

S7ahraRh Tjaxm

Na hast dich entschieden was es heute abend geben soll?

Lpeni_

Du bist so tief in meinem Herzen wie niemand sonst!

DAie 1Anony9me

ich würde gerne mit dir zusammenleben :-)

l_ife}tecxh

ich habe keinen schatz. ]:D

L!'Exvita

Kein Wunder, dass du so müde bist ]:D

Youcca<Pa%lme

Ich freue mich aufs Kino nachher :)z Viel Spaß beim Fußi und verletze dich bitte nicht wieder ]:D ;-)

lEifeteFcxh

Kein Wunder, dass du so müde bist ]:D

L'Evita

woher weißt du? :-o ;-D

S*ar'ah Txam

gleich seh ich dich,gleich seh ich dich,gleich seh ich dich ;-D ;-D ;-D

mUorSgue

ich würde gerne mit dir zusammenleben

Die Anonyme

oh find ich das toll anonyme @:) also den gedanken alleine ;-)

@ topic

du wirst eben auch nicht jünger.. ;-D

CyyzeBrihne

Bitte sei nicht so verdammt abweisend zu mir... :°(

W{olfgHang

Oh Herr, lass dies Wochenende vorüber gehen. :-( :-( :-(

SWarah Txam

Oh man sei lieber froh dass ich immer für dich koche und danke dass du mal wieder nur dein Staubsauger im Kopf hast.Bist echt manchmal so was von nervig weißt dass?Wir müssen eigentlich uns mal so langsam auf einen Namen für ihn einigen >:( >:( >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH