» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SMonneVnblumex186


Warum machst du mich bei unserem Kollegenkreis schlecht und erzählst denen ich sei eine emotionale Erpresserin¨?!? Was hab ich getan?

Hast du denen auch erzählt das DU mich mit deiner Ex hintergehst?!? >:(

Verlass mich endlich wenn du nicht glücklich bist.

VTierrxa


Ich hoffe, dass deine Pläne für nächstes Jahr in Erfüllung gehen.

Kannst du mir mal zuhören und mich ausreden lassen?

A,ndi&fareak


Ich wünsche mir, dass Du Konditionstraining machst, damit ich Dich mal länger als fünf Minuten verwöhnen kann, ohne dass Du sagst: Ich kann nicht mehr!

K"raabbelk$äfxerle


@ Sonnenblume

Verlass mich endlich wenn du nicht glücklich bist.

DU scheinst auch nicht glücklich zu sein, wieso machst du nicht den Schritt? ;-)

Kdrabbelkäwferxle


Achja, an mein Schatz:

Wir haben erst am Sonntag ein Gespräch gehabt, ich hoffe du reißt dich zusammen, ich will auf Dauer nicht die sein wo nur gibt und nix zurückbekommt, meine Energie geht langsam flöten, weil du mich regelrecht aussaugst...Mach nur weiter so, dann ist meine Liebe weg und ich auch!

O,bSeSsPIoN


du nervst mich!! erst darf ich nich mit ins shoppingcenter, weil du evtl geschenke für mich kaufen willst. dann sagst du, du bringst mir dafür mittagessen mit weil wir nix zu hause haben. jetzt bist du immer noch nicht da und deine antwort auf meine sms, dass ich am verhungern bin, lautet "sind noch am shoppen". vielen dank auch %-| hauptsache du hast schon gegessen und deinen spaß :-(

srchxafi


Ich bin stolz auf Dich :)^ Wäre es doch immer so :°(

TVEDDlY7d5C


Es war eine geile Nacht gestern. :p> |-o

Und wir sollten unsere Idee noch vor Silvester umsetzen ;-) :p> |-o :)^ :)z

CGarinLa C.


Ich will eine Antwort. Aber ich will, dass sie von Dir kommt, ich will Dich nicht darauf hinweisen müssen. Wenn ich Dir wirklich so wichtig bin wie Du sagst, dann hör endlich auf mich hinzuhalten.

f]all8ing


Ich freu mich sooo sehr auf dich und deine Familie, das wird so schön heute Abend!! x:)

B_el1laSwkan.-Cullxen


stehe entlich auf du schlaftier ;-D

er kam aber erst um 10uhr ins bett musste die nacht arbeiten

RAippchxen


immer wenn man dich am nötigsten braucht, zählt nur dein job. schade :°(

W]eideQnfexe


Verschwinde endlich aus der Küche!!!

Ich brauch Platz zum kochen und dein rumgewuselt stört unheimlich %-|

FoITUN/DWACxH


schön dass wir heute nochmal gechattet und frieden geschlossen haben....vielleicht können wir ja irgendwann wenigstens noch freunde sein......lebewohl und alles glück dieser welt!

s4chafxi


Hast es toll gemacht :)z :)^ Wünschte, Du wärst nicht sonst so ein Arschloch :-( :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH