Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ccanad7ax69


Ciao amore mio! :)_

E 'stata una bella giornata anche oggi! :)z :)^

Mi piace e hanno bisogno di te. :)_ x:) :-x :-x

Fino a domani ..... @:)

b|ennzxo


Gute Nacht!

c:ana=dRa69


Danke-wünsche ich auch! *:)

f l)utt#egrby


Wann hast du denn endlich "wieder Menschengestalt angenommen" und kannst mich anrufen? Ich will dir von meinem aufregenden Wochenende erzählen und deine Stimme hören. Würde mich dabei so gerne in deinen Arm kuscheln, aber das geht ja heute leider nicht. Ich küss dich! :-x

SUarahx Tam


Danke,danke dass du vor einen Jahr auf mich gehört hast und doch nicht auf die Loveparade gegangen bist.So bist wenigstens du nicht da rein geraten und ich hab dich nicht verloren.Es reicht wenn so viele damals verletzt würden sind und manche sogar sterben müssten.Wenigstens du gehörst da nicht dazu und wir können uns immer noch zanken,sterietn und wieder vertragen.Dafür dank ich nicht nur dir Schatz sondern auch noch jemand anderen,auch wenn ich so oft zweifel dass es ihn echt gibt;den da oben.Ich freue mich schon drauf dich gleich zu sehen und dein gezanke wieder zu hören,aber egal wie doll wir uns zanken ich bin für jede Stunde die wir uns zanken,streiten und wieder vertragen dankbar.

1j. Divkinhity


.... Aber mal ganz ehrlich Sarah....

Hältst Du es wirklich für eine besonders gute "Idee" in EUREM Klima, ein Kind aufwachsen zu lassen? Streit, Zank, Vertragen, große Liebe nä. Tag dummer Arsch......

Also irgendwie sehe ich da so ganz dunkle Wolken. Ich hoffe sie verschwinden wieder. Zuliebe des Kindes.

LDovely5Girrl89


ich liebe dich so sehr und spüre täglich deine liebe, so soll es sein, für immer!

L?i_Sa


Also irgendwie sehe ich da so ganz dunkle Wolken. Ich hoffe sie verschwinden wieder.

Ich weiß gar nicht, was dieses Rumgehacke hier immer soll. Gib ihr einen Rat oder lass es bleiben, aber ich weiß nicht, warum solche Kommentare immer sein müssen %-|

EvhemaBligMe!r Nu}tze;r (#41f6123)


Alles Gute zum Geburtstag mein Liebling! x:)

FZreakshIowm"anixa


Hase, ich liebe Dich. Ich bin dankbar dafür, dass ich Dich habe und dass Du immer zu mir stehst :-) Und dass wir trotz unseres jungen Alters doch alle Probleme bereden können @:) @:)

1p. DviviQnity


Ich weiß gar nicht, was dieses Rumgehacke hier immer soll. Gib ihr einen Rat oder lass es bleiben, aber ich weiß nicht, warum solche Kommentare immer sein müssen %-|

%-|

Das ist kein "Rumgehacke". Ich sehe nur etwas und würde mir wünschen wenn nicht alle Beifall klatschen, sondern das sie versucht ihre Situation einmal zu überdenken....bzw. wie sie etwas zum positiven ändern könnte...

Das scheint mir eben bei hren Beiträgen oft nicht der Fall zu sein. *:)

Lhi_xSa


Ich sehe nur etwas und würde mir wünschen wenn nicht alle Beifall klatschen, sondern das sie versucht ihre Situation einmal zu überdenken....bzw. wie sie etwas zum positiven ändern könnte...

Das scheint mir eben bei hren Beiträgen oft nicht der Fall zu sein.

Das sehe ich ja auch so. Nur habe ich Deinen Beitrag eben als wenig konstruktiv empfunden und wollte angemerkt haben, dass man Kritik auch auf andere Art und Weise üben kann, z.B. indem man konkrete Möglichkeiten aufzeigt. *:)

s'persmin'chexn


Konkrete Möglichkeiten und ernstgemeinte persönliche Zuschriften werden von genannter Dame ignoriert.

Irgendwann wird man dann halt auch ein wenig "motzig" :-X

Und im übrigen empfand ich die Aussagen von 1.Divinity nicht wirklich bzw. überhaupt nicht als "Rumgehacke" ":/

1S. DiKvinitxy


dass man Kritik auch auf andere Art und Weise üben kann, z.B. indem man konkrete Möglichkeiten aufzeigt. *:)

Die werden meist "verlacht" oder ignoriert. Und wenn ich lese das sie ihr Kind zu den Eltern geben will, bei denen sie es selbst schwer hatte, dann bekomme ich leider Gänsehaut. :-/

Aber was solls.... Jeder soll das machen womit er glücklich wird, schade nur das manchmal Unbeteiligte mit reingezogen werden.

Bye *:)

L&i_Sxa


Die werden meist "verlacht" oder ignoriert.

Die Vorgeschichte kannte ich nicht, sorry!

Ich habe nur immer wieder das Gefühl, dass Leute hier im Forum recht schnell angegriffen und verurteilt werden. Dass es in diesem Fall nicht so ist, wusste ich nicht.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH