Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

sBa{l9a0


Du schnarchst da schon so süß vor dich hin x:) Ich komm gleich kuscheln!

Ach, und Schatz? Ich freu mich auf unsere Zukunft :-x

fUlut?terbxy


Es ärgert mich, dass du dich heute nicht gemeldet hast. Ich bin wahrlich nicht eifersüchtig, aber wenn du ohne mich feiern gehst und dich dann am nächsten Tag überhaupt nicht meldest, dann ist das ziemlich uncool. Außerdem hätte ich dir gerne vom Festival und den ganzen lustigen Leuten da erzählt. Aber jetzt schlaf gut und hab morgen einen guten Start.

WQildkmater


:)_ @:) x:) :-x

Syeung-xMina


Ich liebe dich ♥ Ich liebe dich ♥ Ich liebe dich ♥

Mittwoch abend seh ich dich wieder x:) Dann schnapp ich dich ;-D Aber trotzdem wünsche ich mir, das du deine Eltern fragst ob sie hierher kommen... Oder wir zu ihnen fahren.... Mach doch mal was :-/

BoellaSxw=afn-Cuxllen


[[http://s1.directupload.net/file/d/2596/bbfsftrg_jpg.htm]] x:)

FNentxa


Es ist so süß, wie stolz du auf mich bist. Ich liebe unser gemeinsames Leben. x:)

YEuccuaPnaxlme


Ich hasse den Zahnarzt %:| %-|

LwuzUind;e$_7x6


Tut mir leid, dass ich Dich heute morgen so angemeckert hab...

LBeni_


Ich freu mich dass wir am Wochenende endlich zusammenziehen. Es tut so gut zu sehen wie du dich darauf freust. Du bist das Beste was mir hätte passieren können. Ich liebe dich sehr

Dqie aAnSonxyme


und da ist sie wieder...die Angst...

S=aralh Txam


Schatz willst du meine Bauchschmerzen haben? Und nein keine bange mit ihm ist alles ok und er wird frühstens in 2 Wochen kommen laut Frauenarzt und ihm geht es gut

SCarah xTam


@ all

Jaja ignorieren tu ich gar nix,ich lass mir nur von irgendwelchen Internetleute vorschreiben was ich mache und vor allem nicht wie ich mit meinen Kind umgehe. >:( >:( >:(

L7i_Sxa


irgendwelchen Internetleute

Was sind denn Internetleute? ;-)

YTurikka


Noch 4 Tage :-D

Avrkasocha


Ich freu mich so auf unseren Urlaub. Hoffentlich können wir ihn etwas genießen. :-D :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH