Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S0coar+sixck

das hört sich aber strange an :=o

ich würd ihm grad am liebsten sagen:

du kümmerst dich nicht genug um mich >:( und das hab ich dir au schon gesagt, bald bin ich böse!

Bnirkten#blatxt10

Du bist der liebenswürdigste Mensch, der mir je begegnet ist! :-)

Lweni_

Mir ist gerade alles zuviel :°(

L/u~zinBde_x76

Du liebst Dein iphone mehr als mich!

UanknTown4u

Ich weiß, das klingt jetzt sehr komisch, aber ich glaube, ich habe mich gerade in Dich verliebt. Und dabei bist Du noch nicht einmal hier…

Pgrim/a>81

Dass ich Dich sehr vermisse und ich mich wahnsinnig auf morgen freue, wenn Du endlich wieder bei mir sein kannst. Und dass mich das telefonot mit Dir vorhin sehr bewegt hast, als Du mir gesagt hast, das heute Morgen beim Abschied es Dir fast das Herz zerrissen hat, als Du gehen musstest und dass Du mir verraten hast, das Du mir heute morgen beinahe einen Heiratsantrag gemacht hast...Auch unsere Zeit wird kommen mein Schatz! Ich liebe Dich überalles in dieser Welt!!!!!!!! @:) :)_ x:) x:) x:) x:)

S0arah^ xTam

Schatz dein Daumen sieht ja zum würgen aus.Naja hoffe es wird ganz bald wieder heile und du kannst endlich wieder vernünftig dein eigenen Sachen machen

P(rin!cezxzIT

Ich würde ihm sagen,dass ich ihn Liebe und er für mich meine welt ist !

Das er für mich da ist wenn ich ihn brauche und dafür danke ich ihm !

Ich würde ihm sagen das er "Einzigartig " ist,da ich bis jetzt noch niemanden getroffenen habe der ihn ersetzen kann !

Ich würde ihm ausserdem noch sagen das ich ihn nicht verlieren möchte und das das schicksal und zusammengebracht hat und uns immer wieder zusammen bringt !

Ich <3 Ihn !

:-)

Prfef+fer?minzlikxör

Du fehlst mir x:)

E\insbam<eSexele

Wieso ist das bei uns zur Zeit nur son Murks?

PxfefcfermYinzlikör

Lass dich mal drücken, Süße. :)_ Wenn du reden magst, ich gebe dir gerne meine ICQ Nummer oder Skype @:)

SFonnHe586

birkenblatt10

Ich habe eine Entzündung im Handgelenk.

g2ugGuS_x86

Schade, dass du die kurzen Gespräche abends, während du von mir getrennt bist, zum streiten nutzt, statt um sich über den Tag zu unterhalten und zu erfahren, wie's dem anderen geht. Und dann auf stur zu schalten und gar nicht mehr mit mir zu sprechen, macht's auch nicht besser. Wenn du dich heute auch so verhältst, kannste dich von jemand anders abholen lassen, ich lass doch nicht au mir rumtrampeln wie's dir grad passt! >:( :°(

N>achtXmahxr

Ich liebe dich :-x Freu mich auf morgen x:)

Und ich haett mal wieder richtig Lust auf Schales... meinst deine Ma kocht das am We für uns? :-q

Wbild\katxer

:)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) x:) :-x :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH