Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ald-dicte"d_xx3

Danke für die süße Guten-Morgen-SMS vorhin |-o

Noch etwa 5 Stunden und dann hab ich dich endlich wieder bei mir, ich freu mich auf Dich x:) Du bist das Beste was ich habe! Te quiero mi córazon :-x

S1arath Txam

Schatzy alles gut bei dir?Hab angst,dass dein Daumen wieder aufplatzt da du Chaot ja nicht auf den Daumen aufpasst. %-| Ach ja Schatz dein Daumen sieht ekelhaft aus,der sieht echt zum kotzen aus |-o , sorry Schatz aber ich find den einfach ekelhaft und bitte dich drum ihn mir nicht mehr unter die Nase zu reiben.

IEcecu3bex90

Du bist der beste :-x Hab freue mich auf heute Abend.

EuhemaEliHgere NutzerO (#416123)

Woah..komm zu mir x:)

S"araih Txam

Schatz wärm mich mal bitte,ach ja und magst meine Kopfschmerzen haben?

WTil^dkaxter

Ich habe dich lieb! x:) :-x .... @:) @:) @:) @:) @:) :)*

A%rkas$cxha

Nur noch einen Tag arbeiten, dann haben wir Urlaub! ;-D

Ich freu mich schon. x:)

ANnjaxKZ

Ich freu mich schon so auf dich :-*. nachher koch ich für uns Beide und dann machen wir uns einen schönen Abend.

Über die blöde Waschmaschine können wir dann morgen oder am Samstag nachdenken..

LMuc8kyCkat27

Schatz mach endlich Feierabend wir müssen noch einkaufen. Kuss ;-D

L='EvIitxa

Ich ärgere dich doch so gern :=o

4+U,unk]nowxn

I don't know, where I'm sleeping tomorrow. All I know, is that you'll be there with me.

U-nknowxn4u

I don't know, where I'm sleeping tomorrow. All I know, is that you'll be there with me.

Dann weißt Du ja schon mal mehr als ich. :-p

UQnkn1own4xu

*:) Gute Nacht!

Ich liebe Dich.

EwinshameZSee%lxe

:-x

L,enYix_

Du bist das Beste was ich hab, aber ich muss immer alles kaputt denken. Dabei liebe ich dich doch so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH