Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Sxar[ah TSam

Schatz denk bitte an dein Daumen so lange zumindestens wie die Fäden noch drin sind,was da nach machst ist mir relativ egal.Nur jetzt klingeln bei mir alle Alarmglocken eines Sanis wenn ich höre wie de nit aufpasst auf den >:(

Mnadamre Mixmi

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten >:( :-X

Y@ucIcaPhalxme

Ich bin eine sch*** Freundin! tut mir Leid Schatzi :-( :°(

Fsenta

Komm endlich nach Hause! ;-D

LXexni_

Ich finds traurig, dass du mir versprichst, dass wir nach meiner Prüfung essen gehen und stattdessen komm ich heim und du bist mal wieder im Fahrradladen. Danke auch

s4unnyx80

Ich wünsch Dir einen ruhigen Nachtdienst mein Schatz.....

Liebe Dich ....

s0uess:emau3s9x0

schatz, ich bin die ewigen sinnlosen streiterein leid. dass wir uns so früh schon so oft in die haare kriegen belastet mich sehr und nach unserem letzten telefonat nehme ich an du bist am überlegen die beziehung zu beenden. hindern würde ich dich daran nicht können und müsste es akzeptieren aber wie traurig ich wäre ist einfach unbeschreiblich.

EBhemaliger yNutzer .(#41w612x3)

Ich hab grad wieder so ein Tief. Ich vermisse dich so! Wann sehen wir uns endlich wieder? %:|

nCiez=uspätx00

komm am besten schon heute und nicht erst am Sonntag nach Hause. Ich freu mich auf dich

SxarrahR Tam

:-x mein großer

UVnbknownx4u

Tut mir leid, Du kannst ja nichts dafür.

Aber denk ja nicht, dass das was ändert! ]:D

muorgaue

willst du mich heiraten

du zuckerrübe ( was hast dir bei dem spitznamen denn gedacht? )

g2ato

Schön, dass du geboren bist. :-x x:)

A7sukJahonxexy

ich freu mich so sehr das ich dich gleich endlich aus dem Krankenhaus mitnehmen kann x:) x:) x:) ich hab dich soooooooo vermisst, bitte sei mir nicht böse, das ich nicht in der Schule bin heute, aber du bist mir 100000000 mal wichtiger! :-x

TyOFU

Wie könnte er da böse sein Honeylein :-D :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH