Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WiilydkateEr

:)_ x:) x:) x:) :-x ..... @:) @:) @:) @:) @:) :)*

LXenix_

Schatz, es tut mir unendlich Leid, dass ich die letzten 3 Tage so komisch war und dass ich dir misstraut habe und doofe Dinge unterstellt habe. Das erste mal, dass ich wirklich gemerkt habe, dass ich zu weit gehe und es tut mir so Leid. Ich kanns nicht sagen :°( Ich liebe Dich so sehr und ich hoffe, dass in ein paar Tagen die Welt wieder anders aussieht

M'ondrBagon

Ain't no sunshine when you're gone :-/

D$raPgopRhinxe

Du hast heute deinen ersten Tag als Zivildiener :3 richtig knuffig. Ich weiß, dass dus richtig beschissen findest, ich doch auch. Aber .. geht halt leider nicht anders. Gut, dass ich jetzt noch Ferien habe, aber wie wirds dann, wenn ich studiere? DD:

Ahr?kas(chxa

Ich hab dich lieb, mein Schatz. Danke, für den schönen Abend gestern. x:)

gOerqscmh)i

Danke für das tolle Wochenende mein Liebster! Du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt, obwohl es im Moment gar nicht einfach ist für mich. Du hast einen wundervollen Sohn und ich möchte euch beide nicht mehr missen in meinem Leben. Danke für dein Vertrauen in uns!

a"dd*ict-edx_x3

Ich hoffe ich sehe mein Auto heute Abend unversehrt wieder Schatz ]:D Und ich hoffe dass ich bis heute Abend nirgendwo hin muss, ich mag nicht mit deinem Auto fahren 8-)

Freue mich dass du jetzt 2 Wochen Urlaub hast! Ich lieeeeeeeeeeeeebe Dich!! x:)

ps. deine Mario Kart – Revanche kriegst du heute Abend! ]:D

Echema(liger Nutz%er (7#41612x3)

Hm..unser Telefonat war gestern nicht so schön. Ich hab gemerkt, dass ich dir wieder zu viel gequatscht habe und du ungeduldig wurdest bzw. noch nebenbei am PC warst..So ist es auf jeden Fall nicht schön. Ich glaub, das lassen wir wieder... :-/

T/OrFU

So sind wir Männer manchmal Mathildchen :=o ;-D

SIayan`g83

Ich bin ja schon ein wenig neidisch darauf, dass du jetzt 2 Wochen Urlaub hast ;-D Aber so können wir die Zeit doppelt genießen... Hoffentlich hängst du nicht die ganze Zeit nur am PC rum :=o

Dhie` Anonxyme

Ich lieb dich so :)_ :-x x:)

YWuccaPaflxme

Bist du dir zu fein, um dir Nudeln zu machen oder was? Ist klar! Ich koche dem Herrn welche und esse die alten von Vorgestern. Meine Fresse nochmal

TbOFU

Wenn Sie meine Partnerin wäre - Komm schnell zurück x:) ;-D

e"lchbiPene

Schatzi, hör auf zu telefonieren .... ich hab Hunga ;-D

aInYthoxm

seufz..ich x:) dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH