Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

W&interxkind

Freut mich, dass dein erster Arbeitstag so aufregend war :-x Sind doch alle ganz nett da ;-D

ktnudBdelwupddel9x3

Ich würde ihn gerne sagen das ich ihn ein Antrag machen möchte.. aber angst habe das er "NEIN" sagt... :x @:) @:) @:)

W~inte5rkixnd

:°( Ich bin grad so blöd drauf, und komm mir total nutzlos vor :°( {:(

Komm her zu mir :-x

SDo9nn!e586

Warum bist du immer egoistisch zu mir :|N ???

LR'Evixta

Tut mir Leid :°(

PBüppfi D e$lu,xe

Viel Spaß noch in Amsterdamm und hau ordentlich auf die Kacke!! ]:D

Und nächstes mal vergiss dein Handy nicht!!! ;-D

moorg\ue

ich freu mich auf freitag, die anderen und ich hoff das es nun aufwärts geht in unserem universum das um unsere zweiereinheit sich dreht

WJildkOatexr

x:) :-x .......... @:) @:) @:) :)_ :)*

FUen;ta

Du bist einfach nur super! x:)

N?ach\tmahr

Ich vermiss dich so :°( Bin mal auf deinen Plan gespannt...

W\i/nt>erkHind

Ich freu mich schon ziemlich auf nächste Woche... Dann wirst du bekocht, und wir spielen Familie ;-D Mit dem Hund ;-D

D:rago$phinxe

Ich bin soooo verdammt abhängig von dir :3 najo, brauch mich ned wundern, wenn wir über Monate hinweg jede Minute zu zweit verbringen :) freu mich, wenn ich nach der Arbeit – leider whs gegen halb 11 – wieder bei dir bin :)

g6r>aueLKatxze

Ich freu mich, dass du heute so einen schönen Tag hast...leider muss ich im Büro abhängen und kann nicht bei euch sein...ich hoffe, du denkst mal wenigstens an mich :-/ ..

iotsme2g806

Noch eine Woche bis wir uns wieder sehen :-* Ich vermisse dich wahnsinnig :(

du bist der Mann für mich, ich liebe dich! x:)

AQrkasxcha

Dein Handy ist ne Katastrophe... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH