Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

mTorMguye

Nichtmal die Zettelvariante die rechtlich keine Bedeutung hat? Selbst da musst du lachen... -.- na danke

E<insammeSe?elxe

:-x x:)

P}feffefrmindzlikxör

buuh, ich bin so erleichtert. Und du auch ;-D

Dlr.agopMhixne

Unser Leben ist im Arsch, arbeiten is doof :(v

Muss ich doch ernsthaft das WE arbeiten, pfui! -.- Wenigstens hab ich die Tage darauf frei... Du halt ned

S-onnenkxind3

Du bist ein toller Mann! x:)

DFie @Sehetrin

boah kerl... du bist soooooo sexy! :-q

D2ie Aneonywme

Mit dir verbring ich meine Mittagspause am Liebsten x:)

YOujckcaPQalmxe

Natürlich mag ich dich noch!!!! Ich liebe dich!!! Warum denkst du immer, dass ich dich nicht mehr mag? Das tut mir auch weh. Ich liebe dich...und das solltest du auch wissen.

DYuftk/3rJz3

Ich vermiss dich wie sau und ich hab so Lust auf dich

acddi3ct.ed_xx3

Es ist so süß wenn du konzentriert Mario Kart spielst und dabei krampfhaft versuchst, mir zuzuhören ]:D Wäre aber schön wenn du dich mir bald mal wieder widmen würdest |-o

Die letzten Tage mit dir waren sooo schön, und ich freu mich auf die kommenden, die ich komplett mit dir verbringen darf x:) Ich liebe Dich über alles auf dieser Welt x:)

L8'Evixta

Wie wunderschön ich es doch finde, dass wir uns nach all' der langen Zeit immer noch soviel zu erzählen haben x:)

W0intTerkgindd

%-| Manchmal kotzt du mich richtig an :-/

F4entxa

Du warst wieder sooo süß heut morgen. :)_ Neben dir aufzuwachen ist jedes Mal wie ein Sonnenaufgang! x:)

D,yne

Es ist so schön, endlich mit Dir in UNSERER Wohnung zusammenzuwohnen, Du bist der Beste x:) :-D

... und ja, ich bügel gerne Deine Hemden ;-)

WVildkxater

:)_ x:) :-x ...... @:) @:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH