Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

N~acDhtma~hr

Noch ein paar Stunden, Hasi... nur noch ein paar Stunden x:) :-x

Und diesmal mach ichs wahr, ich lass dich Sonntag wirklich nimmer fahren ]:D

Egins:ame<Sexexle

:)* :-x

NZach8tmxahr

Hat sich dann wohl für dieses Wochenende erledigt :-(

Ich mag diese spontanen Absagen nich, kann ich nicht mit umgehen :-|

Bgirk$enlblaxtt10

Bin morgen den ganzen Tag nicht da! Freue mich sehr darauf, meine Freundin wiederzusehen!

Wünsche allen ein schönes Wochenende! @:)

a0ddiActexd_x3

Ach ja, du und dein Auto. Bin ja mal gespannt wann du fertig damit bist, dein Auto auf Hochglanz zu polieren ]:D Süß übrigens, wie du dabei zur Musik "tanzt" und nicht merkst dass ich dich dabei beobachte 8-) Und nun beeil diiiiiiiich, damit wir mit dem angefangenen Tag noch was anstellen können :-) Du bist mein Glück x:) Te amo x:)

EninstameS!eelxe

Sorry, aber ich nehm dir das einfach doch irgendwie übel...

Li'Ev3ixta

Na, bist du eifersüchtig :-p ?

sAunzny80

Es kotzt mich an das Du NAchtdienst hast von 17.30 -05.30Uhr.Am liebsten würde ich Deinen Chef fragen wie das weitergehen soll ]:D .Du kommst nach Hause früh um sechs fällst ins Bett um dann gegen 15.30 Uhr aufzustehen(Hundemüde) ,Dich ferig zumachen um wieder auf Arbeit gehen zu können!!!

Aber Ich Liebe Dich und wir werden das schon schaffen...sind ja nur noch zwei Nachtdienste :°( :°(

YHurikxa

Es kotzt mich an das Du NAchtdienst hast von 17.30 -05.30Uhr.

:-o Wo hat man den solche Schichten? Da is ja wirklich der ganze Tag im Eimer...

Ich freu mich schon auf die Woche mit dir x:) Nur doof, dass das Wetter nicht mitspielt :-(

Aqnnaxx3

Ich habe mich die letzten Tage nur noch gestritten mit meinem Freund,

und ich würde ihm jetzt am liebsten sagen, dass mir alles furchtbar leid tut :°( und dass ich ihn liebe und nicht verlieren will und dass ich ihn so schnell wie möglich wieder sehen will ♥

WZild/katxer

Der Alte muss seinen Arsch bewegen ! :)z :)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)*

M,r_Chilcaxgo

Ich würde am liebsten meiner Ex-Freundin sagen, dass mir alles unendlich leid tut und dass ich sie immernoch liebe und auch immer geliebt habe! @:)

iPtsgme2\806

Noch 5 mal schlafen...Oh man, das ist noch sooo lange :( Ich vermisse dich so furchtbar, das es mir schon weh tut :°(

Ich freue mich darauf deine Stimme zu hören mein Schatz :-x x:)

DMuftk3xrz3

Ich wusste, dass du nicht von alleine aufstehst :-p

Gut dass ich dich angerufen habe, bis 12 Uhr ist ja nicht mehr lange x:)

(wehe du kommst später ]:D )

Dcie AlWler7schtürfsxte

viel spaß im urlaub und pass bitte bitte bitte auf dich auf. wenn du säufst, bist du doch wie ein kleines baby :-) und danach haben wir uns endlich wieder, 32 tage haben wirs dann getrennt ausgehalten.. das reicht wirklich :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH