Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ephemaligern NutBzer (3#416x123)

Du willst, dass ich zu dir komme, stimmts? Durch deine versteckten Botschaften a la "Ich bin ganz allein in der Wohnung, was machst du heut so?" merk ich das schon, was du mir sagen willst. Du willst bestimmt, dass ich von allein auf die Idee komme und sage, dass ich jetzt zu dir komme. Warum fragst du mich denn nicht einfach? Ich werde warten ]:D :-p

A5_Pl%eaI_For+_Eroxs

[[https://help.ubuntu.com/community/Skype#Installing%20Skype (mooning)]] ;-) :-x

Danke.

A+_Pleka_Fobr_Eroxs

das Danke bezieht sich freilich nicht auf un/installierte Programme usf.

B^irk'enb7latkt10

@ Plea:

Was ist das genau für ein Programm?

SF. waullisxii

(mooning)

x:) ;-D :)_

@ Birkenblatt10

Skype ist zum Nachrichten schicken und telefonieren übers Internet, so wie icq.

S\aralegin93

Schatz, lass den Kopf nicht hängen.. Du bist der Beste & deine Eltern müssten eigentlich stolz sein so einen tollen Sohn wie Dich zu haben. Und auch wenn sie es nicht sind ich bin STOLZ darauf dich MEINEN Freund nennen zu dürfen. Ich will hier und jetzt mit dir auf eine einsame Insel! Ich Liebe Dich!

YNuccsa5Palme

Schatz, was ist denn los?? Warum warst du so grob? Ich habe Angst, dass sich bald unsere Wege trennen. :°( Habe ich was Falsch gemacht? Ich liebe dich über alles.

m#orsguxe

ich hab gerade dein geschenk zum jahrestag bestellt und bezahlt ;-D bis zum oktober ist zwar noch zeit, aber ich find es genial das ich es gefunden habe.. mein konto rückt zwar dadurch ins minus.. ein wenig.. aber ich finds super toll... nun muss es nur noch kommen.. ich freu mich so ;-D

Wqildkbatexr

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)*

E)insatmeSexele

Und mir bleibt nur, davon zu träumen :°(

h7as0e-haxse

was du mit mir machst, is absolut menschenunwürdig!!!!

ich bete zu gott,dass du mal genauso behandelt wirst und du daran zerbrichst

E"insFameS5eelxe

Naja, um wenigstens nicht unfair zu sein: Schlaf gut mein Schatz und träum was Schönes. Tut mir jetzt schon Leid, falls ich dich morgen anmaulen sollte. Erhol dich gut von heute. (Und hoffentlich ist das Wetter morgen so wie heute, dann können wir nochmal ans Wasser...)

c6aLn,ada6x9

Ciao amore mio! :)_

Sono così felice con voi

Amo e ho bisogno di te!

Dormire bene fino al mattino!

Il tuo tesoro ...... :-x :-x :)_ @:)

LN'Evixta

müüüüüüüüüüüde {:(

W#il.dka2ter

:)_ x:) :-x .... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH