Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L&enxi_

Die 1,5 Wochen die wir jetzt zusammenwohnen waren schon so schön. x:) Ich weiß dass ich manchmal schwierig bin und ich weiß auch dass es turbulente, aufregende und nervenaufreibende Tage waren. Aber mir ist klar geworden, dass es genau das ist was ich will. Dass ich dieses Leben mit dir führen will und dass ich endlich angekommen bin. Ich liebe dich einfach wie niemanden sonst und ich wünsche mir, dass du für immer in meinem Leben bleibst. ( das würde ich ihm gern selber sagen, aber sein bester Freund ist gerade da, da kommt das vielleicht etwas ungünstig ;-D )

W5ol-fgxang

Zeig mir mal deinen Ausweis, wenn du nach Hause kommst. Ich habe vergessen, wie du aussiehst.

W_intNerkixnd

Komm wieder her :)_

Und sei mir nicht böse, bitte... :-x Ich bin schwierig zur Zeit |-o

YuuccPaP alxme

Ach Mensch, ich hatte mich so auf den Abend gefreut. Ich Dussel verschlampe echt alles :-( Tut mir Leid mein Schatz!! Das holen wir aber am We nach, versprochen :)z

U*nknqobwn4u

Liebste, sagst Du mir noch, wann Du wieder in Deutschland bist?

a,ntMhom

ich wünsche mir gerade für dich mein liebes, daß es dir besser geht, als du dich angehört hast,

nicht so völlig durch den Wind....ich hab dich lieb ....und will dir von meiner Energie abgeben.

x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_

TDO@FxU

Zeig mir mal deinen Ausweis, wenn du nach Hause kommst. Ich habe vergessen, wie du aussiehst.

Wolfgang

;-D ;-D ;-D ]:D

D/ie AnTonySme

Ich bin so aufgeregt wegen der Wohnungsbesichtigung :-D ...und überrascht, dass du das wolltest, wo du doch die ganze Zeit so zurückhaltend warst beim Thema Zusammenziehen ":/

cmanCada6n9

Schlaf gut,darling!!! :)_

D3yxne

Danke für den besten Coffee to go, den Du mir jeden Morgen mit so einer Liebe zubereitest, dass ich Dich dafür fressen könnte x:)

freu mich auf heut Abend ]:D

W~ilodka~ter

:)_ :)_ :)_ x:) :-x @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

heasev-hasxe

wie doof bist du eigentlich ???

nicht zu raffen, mit einem Gespräch is alles vorbei

und jeder kann ein entspanntes Leben leben...

D.ie bSe}h_erxin

mit dir im leben sind regenbogen bunter, musik klingt intensiver, schokolade schmeckt süßer... danke :-)

g[ralueRKa%tzxe

Kannst du mich mal fix aus dem Büro entführen? Ich will lieber bei dir sein, als in den doofen Akten zu wälzen....bitte bitte... x:) ;-)

s~alx90

Du machst das so toll :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH