Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

fSl)utterbxy


Eigentlich finde ich es super, dass wir uns wegen deiner Schusseligkeit doch noch mal sehen heute ;-) Irgendwie habe ich sowieso mehr Lust den Tag mit dir zu verbringen. Ich fühl mich nicht so gut, bitte nimm mich in den Arm und kuschel das weg, ja?

i0tsmae280x6


2 mal schlafen mein Schatz, 2 mal!! Oh ich bin schon so aufgeregt x:) Wenn ich dich wiedersehen muss ich dich erst mal so feste an mich drücken das du keine Luft mehr bekommst ]:D

Ich finde es sooo toll von dir das du mich abholst :-x x:) x:) x:) x:)

W-ild%ka(texr


:)_ x:) x:) x:) :-x @:) :)* :)* :)* :)* :-D

SvonnenJkindx3


Der Urlaub war wunderschön! :)_

DTuJftkx3arzx3


:°(

SZonnJenk8indx3


@ Duftkerze

:°_

E/hemalirger Nu'tzeer (#F416123x)


Schade, dass wir uns nicht mehr vor meiner Reise sehen. Jetzt sind es schon wieder mehr als 2 Monate, die wir uns nicht gesehen haben. Das Schlimme ist, dass es für uns immer mehr normal wird, dass wir uns über so lange Zeiträume nicht sehen und die Vermisserei allmählich verblasst...Wir leben nicht sooo weit auseinander, dass das sein müsste. Ich will zukünftig nicht mehr, dass wir uns über einen so langen Zeitraum nicht sehen, obwohl ich in 1 1/2 Stunden bei dir sein kann. Das muss sich definitiv ändern. Das werde ich dir so auch nochmal sagen. Ich hoffe, wir kriegen das hin.

T3OFU


Mathilda

:°_ :)* @:)

E+hemaligePr Nutzer (+#416Q123)


Danke Tofu :)_ :-x

E=i(nsame:S)eele


:-x x:)

YeuIcca7Palme


So etwas sagt man doch nicht einfach mal beim "vorbeigehen". Hallo?? Ich unterstütze dich wirklich bei allem und bin auch sehr stolz auf dich, aber das geht gar nicht! Das wäre in gut 2-3 Monaten. Wo soll ich dann hin?? Soll ich auf der Straße wohnen? :°(

WOild\katxer


:)_ x:) :-x .... @:) @:) @:) :)* :)*

Dnyne


Arbeite fleißig :-D ... auch, wenn ich Dich lieber hier neben mir auf der Couch hätte x:) aber bist ja nur zwei Zimmer weiter x:)

m_org!ue


Wenn heut nicht der DHL und Hermesmann mit deiner Überraschung kommt tret ich denen sowas von in den *pieps*

pkat$ch


ich habs satt dein mülleimer zu sein!

du hast schmerzen, ja.

dir geht es nicht gut, ja.

aber das ewig an mir auszulassen ist nicht fair! ich habe nur gefragt warum du down bist! das ist kein grund mich zum weinen zu bringen! du bist in letzter zeit wie ein minenfeld. ich muss immerzu aufpassen was ich wie sage. ich habe schon keine lust mehr dich anzurufen, aus angst wieder rund gemacht zu werden. du weißt garnicht wie oft ich in letzter zeit deswegen schon geweint habe. nein, es geht ja auch nur um dich! das zb. mein opa schwer gestürzt ist, interessiert dich nicht, da du ja mit deinem leiden beschäftigt bist! es kotzt mich an! wenn es dir doch so schlecht geht, DANN MACH WAS DAGEGEN! >:(

mich jedes mal grundlos anzumachen tut weh! verstehst du das? ich bin auch nur ein mensch und habe es nicht verdient immerzu von dir verletzt zu werden. :°(

ich werde dich nicht mehr anrufen. im moment will ich auch nicht das du anrufst. ich bin verletzt.

das alles kann ich ihr nicht sagen

es würde nur wieder ausarten und ich bin die böse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH