» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

g:raueFKatzxe

Das ich ihn sehr lieb habe und unheimlich vermisse :°(

K,lee-ne_x85

@ graueKatze aber warum weinst du den,

vermissen ist doch eigentlich ein Positives Zeichen. @:)

FVentxa

Aber Vermissen macht trotzdem keinen Spaß. ;-D

M8etcamlmauxs

Mein liebster Froschönig!

Jetzt steht wieder die Spätschicht vor der Tür und ich muss wieder sechs Tage ohne Kuscheln und Küsse leben. Deswegen bin ich dir unglaublich dankbar für das Aufladen der Schmuseakkus von Samstag bis heute abend. Danke für die wunderbare Zeit, für deine lieben Worte, dafür, dass ich an deiner Brust einschlafen kann. Dafür, dass du so sanft und zärtlich bist, so lustig und leidenschaftlich und mir so toll den Rücken kraulst. Wir hatten einen langen Weg, bis wir uns gefunden haben, aber er hat uns zusammengeführt.

Mein Schatz, ich möchte nie wieder ohne dich sein, denn unsere Beziehung ist genau das, wovon ich schon immer geträumt habe. Würd sogar nachts um drei aufstehen, um dir ein Schnitzel zu braten ;-) Ab nächster Woche haben wir endlich wieder ein wenig mehr Zeit füreinander, wenn wir beide Urlaub haben und du nicht mehr so oft zum Arzt musst. Ich liebe dich unendlich. x:)

Deine Mäuseprinzessin

cIonr[azdon81

Ich finds so gemein, dass du noch weiterschlafen darfst! >:( ;-D

Bitte denk ans Tierheim heut! Picco wartet! :-D

S`ignCalSchxwarz

du bist zwar noch nicht mein freund, aber du darfst es gerne werden.

sQtefA81

Warum sind wir zur Zeit nur so gereizt und streiten uns wg. jeder kleinsten Sache ??? >:( >:( >:( >:(

KgleenDed_8x5

@ stef81 das kenne ich gut :)z,

renkt sich aber auch wieder ein. :)*

s%tefY8x1

@ Kleene

woran liegt sowas nur?! ist total heftig zur zeit. schnauzen uns bei den kleinsten sachen schon an. kommt mir vor, als sei es der anfang vom ende :°( :°( %-| %-|

K_leenew_8x5

Hi Schatz ich freue mich auf heute abend. Ich hoffe nur, dass deine Mutter dann schon weg ist. Wenn ich von der Schule komme will ich nicht auch noch besuch zuhause haben %-| dass solltest du wissen.

Weil ich möchte dann meine Ruhe, was Essen, abschalten und dann einfach nur ins Bett schlafen, aber du hast da ja jetzt einen Riegel vor geschoben. Ich seh die doch eh an Weihnachten und zudem wollte ich nicht, dass die von unserem anderen (bzw. meinem Problem) erfährt. Weil ich will darüber nicht reden, auch wenn du dass nicht kapierst!

cWorazoxn81

woran liegt sowas nur?! ist total heftig zur zeit. schnauzen uns bei den kleinsten sachen schon an. kommt mir vor, als sei es der anfang vom ende

Kann sein, muss aber nicht. Manchmal ist es auch nur eine Phase. Alles Gute! :)*

Kclseenex_85

@ Stef81

Ich weiß, bei uns war es in Extremphasen so, dass ich aus seiner Wohnung gehen wollte im den Schlüssel dort lassen und einfach Heim zu meinen Eltern (zu Fuß wären dass 2h gewesen :=o) Aber ich hatte keine Lust mehr.

Dann hab ich mich zusammen genommen bin ins Schlafzimmer und hab erstmal 12h geschlafen und am nächsten Tag haben wir darüber gesprochen.

Er sucht sich jetzt ein Hobby, da er zuviel Freizeit hat und die auf mich fixiert. (Eine andere art klammern) zudem soll er lernen Dinge die Ihn bedrücken auszusprechen. ich natürlich genauso.

Inzw gibt es nur noch 1x die Woche Zoff wegen irgendeinem Kleinkram (Scharfes Essen :-q bei mir und Zigaretten bei Ihm %-|, zudem habe ich einfach durch Streß keine lust auf Ihn, wobei er dachte er sei für mich nichtmehr atraktiv genug oder er würde mich abstoßen,....)

Man muss sich zusammen raufen :)z und reden und zwar neutral.

Wie lange seit Ihr zusammen?

K,leenZe_8x5

Bei den meisten passiert dass im Winter, dadurch dass einen das Wetter eh schon runter zieht. So wie einige auch Winterdeprissionen bekommen, so gibt es da viele Beziehungsprobleme.

s^tefx81

@ Kleene_85

musst ziemlich lachen ;-D ;-D ;-D ;-D

PN ist unterwegs ;-) ;-)

Aqr+kasxcha

Ich weiß ja, dass du grad Stress hast... Wär aber trotzdem schön, wenn du dich einfach mal melden würdest... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH