Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

fjluttexrby

Ich versteh auch nicht so richtig, warum ich so piekig auf dich bin grade. Irgendwie neidisch auf dein großartiges Wochenende (während ich meins am Schreibtisch verbringen durfte) und genervt von den stories und traurig, dass du dich nur 2 Mal gemeldet hast in 5 Tagen. "Als ... gespielt haben, habe ich dich ein bisschen vermisst." Oh prima, ich habe das ganze Wochenende hier alleine rumgehockt, weil ich nicht mit konnte und habe dich jede verdammte Minute vermisst!

Aber das kann ich dir natürlich nicht sagen, weil wir ja nicht klammern wollen und weil du das eben anders siehst.

E7hema}liger N4utzer (#41"612x3)

ich bin so so so scharf auf dich!! am freitag sehen wir uns wieder. endlich. x:)

D1ie A!nonyxme

ich bin traurig wegen der Wohnung :-( das hat mir ziemlich die Laune verhagelt...kannst du mich ein bisschen aufheitern?

S#onnTenkiDnadx3

*:)

SHchpatzJis_Enxgel

Ich fand es toll das wir noch eine Nacht länger hatten,auch wenn du deshalb so weit fahren mußtest.....

Ich hoffe die 11 Tage gehen wieder schnell vorbei.

Und bald werden wir schon eine Wohnung finden ;-)

Auch wenn das am Samstag mal wieder ein herber Rückschlag war.

Jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß auf der Arbeit :)*

Ich liebe dich soooooo sehr mein Schatz :-x

gjaulxoise

Liebster, ich konnte das eben am Telefon nicht so sagen, weil-ich-nicht-immer-rumheulen-will. Aber. Ich vermisse dich. SO SEHR!

Gute Nacht, du. Mach' nicht mehr so lange. Ich liebe dich.

LT'Ebvixta

Ich glaube an dich :)z

EvhemValiger* NutzerQ (#41x6123)

Das gibts doch nicht, dass du dir nach fast 5 1/2 Jahren immer noch nicht die Geburtstage meiner Familie merken kannst?! :|N Meine Mum hat übrigens heute Geburtstag. Wann merkst du dir es endlich??

WSilldkxater

Was wäre ich ohne dich :)_ x:) :-x @:) :)*

D~i?e FSeherxin

ach kerl... du bist der tollste, wundervollste, liebenswerteste, hinreißendste, sexieste... mann... dich behalte ich :)z

SKhermize

Ich freu mich schon total auf unsre "Welpe" und bin so gespannt wie das alles wird. :-@

Ab wann ists es wohl so weit... ???

EbinPsameSexele

Ich find dich sooo toll... x:) Danke, dass du mich erträgst :-x

B)odYhran

nicht von mir, aber sehr schön & passend:

Dich zu lieben, dich berühren.

Mein Verlangen, dich zu spüren.

Deine Wärme, deine Nähe.

Weckt die Sehnsucht in mir,

auf ein Leben mit dir.

lrauer SSommer5abend

Ich empfinde eher nur noch freundschaftliche Gefühle für dich. :-X

Das wird nicht für eine langfristige, gemeinsame Zukunft reichen.

Es tut mir Leid :°_

USnknoXwn4xu

Ich glaube, ich weiß jetzt, wie ich Dir auf Deine Frage antworten kann. :)z

Auf jeden Fall brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. :-D

Ich liebe Dich. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH