Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c[aJnadxa69

Ti amo!! :)_

WFilFdkatxer

:)_ x:) :-x @:) :)* :)* :)*

D0ie Aller3schürxfste

jetzt komm endlich gesund aus diesem blöden OP :-(

LY'Evitxa

Die Allerschürfste

:°_ Ich drücke die Daumen für dich und deinen Partner!

D"yne

Deine Familie ist genau so toll wie Du, ich fühl mich hier so gut aufgehoben :)_ ... drum mach ich auch gleich wieder morgen was mit Deiner Schwester -> die Cocktail-Happy-Hour ruft nach uns :=o ]:D

Gleich kommst Du heim, ich freu mich auf Dich :-x

k,asalxa

Verdammt, ich mache es schon wieder! Mich in der Beziehung selbst verlieren. Ich danke meinem Mitbewohner, der mich darauf hingewiesen hat, wo ich da schon wieder reinstolpere.... Ich will mehr frei sein! Mich nicht darüber ärgern, dass du keine Zeit hast.

Wieso passiert mir das immer nach einigen Monaten, dass ich meine anfänglichen starken Ansichten verliere ??? Damit schade ich doch nur mir selbst und im Endeffekt unserer Beziehung. Zum Glück sehe ich es jetzt schon, dann bleibt genügend Zeit es zu ändern und wieder richtig glücklich zu werden :)z

Aber lieben tue ich dich trotzdem x:)

acnthoWm

:)_

E~insWameSaeele

Manchmal nervst du mich echt tierisch mit deiner doofen Karre. Ich bin froh, dass uns nichts passiert ist, und du hast nur das Auto im Kopf %-|

WOildJkatxer

:)_ :)_ :)_

x:) :-x @:) @:) @:) :)*

h$ase$-ha!se

ich weiss jetzt endlich, dass all die Probleme nicht an mir lagen, sondern an dir ganz alleine

wer zu einer Beziehung nicht stehen kann, macht es dritten schwer mit umzugehen

alle mochten mich, nur konnten sie mit deiner Art zur Beziehung zu stehen, nicht umgehen..

es ist befreiend, diese Last der gedachten Schuld endlich von den Schultern zu haben

ich bin ein liebenswerter toller Mensch! du bist derjenige, der an sich arbeiten sollte, aber das ist mir jetzt auch egal ;-D

Fkentxa

Ich kann nicht arbeiten, weil ich dauernd an dich denken muss. ;-D

n(ebe6lwandleOrixn

Ich hab keine Lust mehr. Komm doch früher heim, bitte, und ich koch uns was Feines! :)z

KTrabbe)lkäpferle

x:)

l:es y|eux vBertxs

Ich freue mich so auf die USA...und mit dir wird der Urlaub ganz besonders toll!

E@hem(alig|er Nu4tzer (#y416123)

morgen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH